Dirk1313
04.02.2012, 17:13

+1Oldtimer LKW in Dunkelrot/Schwarz

Hallo zusammen,

hier erstmal ein kleines MOC zum "warm werden". Ein dazugehöriges "etwas" größeres MOC wird folgen, aber erst müssen noch die Details stimmen - Brickmiller weis worum es geht

Den LKW habe ich frei nach dieser Vorlage gebaut.
Dabei handelt es sich um einen 1929er Chevy AC International.

Wie gesagt, keine genaue Kopie.

Ich hoffe es gefällt - wie immer sind Anregungen gerne willkommen.

Grüße
Dirk

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LX_Break

Order66
04.02.2012, 17:23

Re: Oldtimer LKW in Dunkelrot/Schwarz

Gefällt mir sehr gut dein Oldie. In braun beige schaut er aber bestimmt auch toll aus.
:blink:


flocoto
04.02.2012, 17:26

Re: Oldtimer LKW in Dunkelrot/Schwarz

Hallo Dirk.

Mir gefällt Dein Oldie!
Besonders die Frontpartie finde ich sehr gut gelungen.
Die Kotflügel passen nicht wirklich, ist aber wohl so die beste Lösung.
Auch die Farbkombi ist mE gut gewählt.

Gruß
Ramon


Brickmiller
04.02.2012, 17:40

Re: ok ... is schon warm ... smile

Hallo Dirk,

jou der is was zum "Warm werden"

gefällt mir sehr gut
na dann laß uns doch mal, quasi als "Vorahnung", sehen was der
so als Ladegut fahren wird???


... apropos Chromebricks ... wenn Du so weitermachst
wird er bald wegen Reichtum schließen
wär ja auch irgendwie schade

na dann sind wir hier mal gespannt
nach warm kommt bekanntlich heiß

happy bricking

Ralf


Dirk1313
04.02.2012, 20:10

Re: ok ... is schon warm ... smile

»
» jou der is was zum "Warm werden"
»
» gefällt mir sehr gut
» na dann laß uns doch mal, quasi als "Vorahnung", sehen was der
» so als Ladegut fahren wird???
»

Na, das sieht man doch schon an der schwarzen Ladefläche :blink:

»
» ... apropos Chromebricks ... wenn Du so weitermachst
» wird er bald wegen Reichtum schließen
» wär ja auch irgendwie schade

Stimmt. Daher sind hier nicht nur Chromebricks sondern auch Chrom-Steine von einem polnischen und einem niederländischen Anbieter verbaut.

»
» na dann sind wir hier mal gespannt

Ich auch. Habe gerade alles zusammen zum ersten Mal aufgebaut. Größe: 3x2 Module je 32x32 Noppen, also 96x64 Noppen Grundfläche. Maximale Höhe ist 70 Noppen . Muß aber noch einige Details bearbeiten. Habe mir vorgenommen es mit einer Minifig-Geschichte vorzustellen. Mal sehen ob das zeitlich hinhaut.

Viele Grüße
Dirk

» nach warm kommt bekanntlich heiß
»
» happy bricking
»
» Ralf


Farnheim
06.02.2012, 15:38

Re: Oldtimer LKW in Dunkelrot/Schwarz

Hi Dirk.

Wie, zum "warm werden"? Der ist heiß! :blink: Ein rundum gelungenes Wägelchen, das dem vermeindlichen Original irgendwie aber doch recht nahe kommt.

Das Dunkelrot steht ihm ausgezeichnet.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: