toterBaron
04.02.2012, 15:46

Bin neu

Hallo Leute
ich bin neu hier
ich wollte mich mal kurtz vorstellen:
also meine Name kommt von der Legende des roten Barons.Nur eben nach seinem ableben
meine erstes moc soll ein Wikinger-Diorama werden
da ich keine zugang zu brickarms und co hab benutze ich nur was ich an normalem Lego-eq besitze.
Bei den steinen ist es ähnlich also erwartet nicht zu viel.:|

Aber erstmal was positives.Ich kennse diese Seite seit ca.2 Jahren und schaue hier fast täglich rein.Ich wünschte ich könnt auch so gut bauen wie einige von euch.
(Besonderes Lob an BoB . ich habe mindestens 3mal versucht dein Grimmhaven nachzubauen.und es ist mir nie wirklich gut gelungen )
Ich wollte jetzt auch mal meine Mocs hier hochladen, um zu hören was andere über sie denken.Nicht imer nur familie und freudne von denen die meißten nicht Lego bauen können
Also kommentiert meine Mocs bitte eifrig (ja auch VIELLLLL Kritik dann weiß ich was ich noch verbessern kann^^)


MTM
04.02.2012, 16:59

Re: Bin neu

Herzlich willkommen, Herr Baron ;)

eine schöne Vorstellung war das. Aber eine Frage bleibt mir noch - woher kommst du?
Das mit dem wenigen LEGO wird sicher auch bei dir schnell verändern, ich hab in den guten 2 Jahren, die ich hier aktiv bin, umheimlich zugelegt (aber nicht um die Hüftgegend, sondern an ABS ;) Ich denke, anderen geht es ähnlich. Wenn man erstmal drin ist "in der Szene" - häuft sich das Material schnell ;)

Auf dein MOC bin ich gespannt, vor allem mit der Ankündigung, dass du schon dreimal probiert hat, Grimmhavn nachzubauen (das würde ich mir mit meinem "bescheidenen" Steinevorrat nicht trauen ^^). Insofern hast du dir die Latte grad ziemlich hoch gelegt
Nein, im Ernst. Eigentlich ist hier jedes MOC willkommen...

Also viel Spaß hier in der Gemeinschaft und schreib recht viel mit ;)

Grüße

Micha


toterBaron
04.02.2012, 17:08

Re: Bin neu

Oh sorry mache sowas hier zum ersten Mal
Also ihr könnt mich Wolf nennen("Baron" passt end zu nem tennager , hab ich nur gewählt weil ich die Idee mit dem toten Baron lustig fand^^ will auch irgendwann noch Mocs zu meinem Namen bauen...irgendwnn...)
und meine Freundin nennt mich auch immer Wolf weil ich Wölfe liebe
Ich wohne in der Nähe von Hamburg.
und was die steine angeht...Mein Taschengeld reicht ned weit:crying: bei den Preisen und gibt noch so viel wofür ich es brauche ...

MfG
Wolf


Heather
04.02.2012, 18:51

Re: Bin neu

Moin-Moin, Wolf,
und HERZLICH WILLKOMMEN!

Na, dann immer mal her mit den MOCs. Hast auch mich neugierig gemacht!

Viele Grüße
Heather


Jojo
05.02.2012, 12:26

Re: Bin neu

Hallo Toter!


» Man kann mich bannen,man kann mich strafen,doch ich komme immer wieder denn ich bin DAS Böse.

Soso.


Tschüß
Jojo


VSM!


Gesamter Thread: