MelinaLea
03.02.2012, 03:58

LDD 4.2

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wo ich bei LDD 4.2 die Achsen und die Halterungen für Eisenbahn finde??? Habe schon alles 10mal durchgeschaut!
Danke im vorraus


heinz
03.02.2012, 09:37

Re: LDD 4.2

» Hallo,
»
» kann mir jemand von euch sagen wo ich bei LDD 4.2 die Achsen und die
» Halterungen für Eisenbahn finde??? Habe schon alles 10mal durchgeschaut!
» Danke im vorraus

Hallo

Ich bin jetzt keiner der mit Eisenbahn was am Hut hat. Aber ich denke was du suchst findest du unter dem Sysmbole des Lenkrades. Dort sind jedenfalls einige Sachen von Eisenbahn.
Ansonsten such doch danach. Gib oben links über der Teileauswahl einen Suchbegriff ein (achtung in englisch. Besser noch die Lego Nummer.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bis dann
Heinz


MTM
03.02.2012, 10:31

Re: LDD 4.2

Irrtum,

ich glaube, wir hatten das Thema schonmal hier (nutz mal die Forumssuche) und wir haben festgestellt: Es gibt keine.

Micha


Heather
03.02.2012, 12:02

Re: LDD 4.2

Hallo, MelinaLea!

Ich denke, dass hier ist der Link, den Micha meinte.

Gruß,
Heather


acarstens
03.02.2012, 12:31

Re: LDD 4.2

Moin.

Unter dem Extended Mode ist die Achse als Komplettpaket mit Halter und Rädern unter dem Lenkrad zu finden, wie auch die Pufferteile und Magnete. Merkwürdigerweise gibts die Metallachse einzelnd, aber nicht die passenden Räder dazu.

Gruß
Andreas


MeckerMike
03.02.2012, 20:25

Re: LDD 4.2

Hallo,
schau mal im Extended Mode in die beiden Fragezeichen rein. In einem sind Speichenräder dabei, eines mit und eines ohne Spurkranz.

Gruß
MeckerMike


Gesamter Thread: