RobbyRay
02.02.2012, 18:19

9398 4x4 Crawler erste Bilder

Hi
Hier kommen nun die ersten Bilder des "9398 4x4 Crawler".

Es gibt neue PF-Motoren in Größe L und welche mit eingebautem Servo.
In dem Video ist gut zusehen, dass das Teil ordentlich Power hat. Nur am Ende auf gerader Strecke wirkt er etwas kämpfend...

[image]



Hier noch ein paar Fakten:
Verkaufsstart ca. August / September
Preis ca. 170,00€ (ziehmlich hoch, wir nähern uns wieder den DM Preisen)
Teile ca. 1000
Power Function = 2 Servos, 1 L-Motor, 1 Batteriebox, 1 Fernbedienung
Er bekommt die gleichen Stoßdämpfer wie der Unimog.

[image]


[image]


[image]



Das Video!!!


Lego'ische Grüße
Henrik


Meisterschnorrer
02.02.2012, 18:38

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

» Hi
» Hier kommen nun die ersten Bilder des "9398 4x4 Crawler".
»
» Es gibt neue PF-Motoren in Größe L und welche mit eingebautem Servo.
» In dem Video ist gut zusehen, dass das Teil ordentlich Power hat. Nur am
» Ende auf gerader Strecke wirkt er etwas kämpfend...
»

Hi

Geile Karre. Da freu ich mir drauf.

Zum Thema "kämpfend":
Im Namen steckt das Wort "Crawler". Die sind von haus aus eher langsam, können dafür aber hervorragend "klettern".
Kenn die halt ausm RC-Modellbau.

Gruß Meisterschnorrer


Polo-Freak
02.02.2012, 18:50

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Viel Schöner find ich den Hubschrauber im Hintergrund (Video)
Kommt der auch als Set?

Gruß
Georg


RobbyRay
02.02.2012, 19:48

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Hi Georg
Ja der kommt auch als Set.
Auf der Vorabverpackung sind neue Rotorblätter zu sehen und es soll kein PF bei sein. Aber es ist ein Hinweis drauf, das Batterien enthalten sind / benötigt werden.

Ist schon z. B. bei Brickset und Brickipedia gelistet.


Lego'ische Grüße
Henrik


Intrues
02.02.2012, 20:08

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Ich freu mich schon auf die Servos !


RobbyRay
02.02.2012, 20:52

Hoffentlich gibt es die dann auch einzelt, ein super teil für Lukbulk 6 ;)

» Ich freu mich schon auf die Servos !


freakwave
02.02.2012, 22:36

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Danke für die Bilder! Sieht super aus! Bin gespannt wie die Servos dann genau aussehen und funktionieren, genau so wie die Motoren.


Micha2
02.02.2012, 23:42

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Also, ich find ihn jetzt nicht so dolle. Vor allem finde ich ihn recht hässlich. Aber kaufen werde ich ihn natürlich trotzdem

Aberaber: SERVOS!!!! Endlich! DAS wird vermutlich das Beste an dem Ding sein (aus meiner Sicht)!

Mal sehen, was er dann wirklich drauf hat - das Überfahren der beiden Pyramiden im Video ist ja nun nicht so spektakulär...

Micha


nachtlegobauer
03.02.2012, 00:56

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Endlich wird eine vernünftige Lenkung möglich sein!!! Ich wusst es doch, das auch dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen wird. Auch für andere Funktionen eröffnen Servos ganz andere Möglichkeiten.

Ich bin begeistert - wenn ich auch solche Autos nicht interessant finde. Eher den CH-53 im Hintergrund.

Gruß
Thorsten


technicfan
03.02.2012, 08:34

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Hallo Henrik, hast du vielleicht auch noch Bilder von den anderen neuen technic Sets?
Gruß Holger


RobbyRay
03.02.2012, 10:24

Re: 9398 4x4 Crawler erste Bilder

Hi Holger
Leider noch nicht, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. ;)


Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: