freakwave
02.02.2012, 10:02

Zweitberufe und anderes der Minifigs der Serie 6

Hallo zusammen!

Nachdem endlich auch mal ein Händler in meiner Nähe die Serie-6 auf den Regalen hatte, war ich so frei und griff auch mal zu, besser gesagt fühlte mich durch die Box und lies mich ein wenig inspirieren!

Die Haare der verschlafenen Figur brachten mich auf eine Idee die hier im Forum mit den Toy Story Soldatenhelmen als Schildkröten schon gezeigt wurde, ich kann mich leider nicht erinnern wer das war.
Die Haare sind dann weniger schildkrötenförmig aber ergeben einen schönen Igel! (Besser als die Friends-Kugel)

[image]


MF-S6_Hedgehog by 1wave, on Flickr

Eine nette Verwendung findet der Topf des Leprachaun als Blumentopf, ich finde der passt sehr gut zu den Friends-Blüten!

[image]


MF-S6_Flowerpot2 by 1wave, on Flickr

Zum Ende hin noch ein wenig die Frisuren vertauscht! Die Tolle in Pink steht doch zum Raumanzug wunderbar! Leider habe ich die Blume im Haar nicht ganz draufbekommen!

[image]


MF-S6_SpaceLadies by 1wave, on Flickr

Und zu guter letzt: Ich habe keine Verwendung für zig Chirurgen aber einen Reinraum könnte ich schon damit bestücken!

[image]


MF-S6_CleanRoom by 1wave, on Flickr

Servus


Steinie
02.02.2012, 11:27

Re: Zweitberufe und anderes der Minifigs der Serie 6

Super Tolle Ideen,die Du da hast,mit den Minifiguren der Serie 6.k:
Gefällt mir alles.
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Viele Grüße
Kalle


Brickmiller
04.02.2012, 18:03

Re: Zweitberufe und anderes der Minifigs der Serie 6

Hallo Gerald

insbesondere die Idee für einen "Reinraum" ist genial
sowas hatten wir hier noch nicht

Danke + Grüße

Ralf


Farnheim
07.02.2012, 10:44

Re: Zweitberufe und anderes der Minifigs der Serie 6

Moinsen!
Das sind doch mal schicke Neuinterpretationen. Coole Ideen. Besonders der Igel und das Pflänzchen mit dem Leprechaun-Pöttchen haben es mir angetan.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: