Walton
13.02.2013, 07:09

VIP Figur usw.

Moin!
Ab wann bekommt man solche Überraschungen per Post zugeschickt.Mindesteinkauf auf das Jahr oder Monat gesehen?Der eine kauft für 800 Piepen ein der andere für sagen wir mal 2000 Piepen.Der für 800 bekommt was der für 2000 nichts.Ist das eine Art Verlosung unter den VIP Kunden mit einem Bestimmten Einkaufswert?

Gruß

Walton



freakwave
13.02.2013, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
freakwave
13.02.2013, 08:06

Re: VIP Figur usw. -> Warum ein neuer Thread?

Warum reicht dieser Thread nicht?!?

Dort läuft doch die Diskussion noch...
...und den Titel des Postings kannst Du ja auch ändern...

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Walton
13.02.2013, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: VIP Figur usw. -> Warum ein neuer Thread?

Hallo Freakwave!
Weil diese Frage niemand so Direkt gestellt hatte.Aber wie faßt immer wird nur Kritik geübt warum dieser Thread?Ein neuer Thread ist für mich Übersichtlicher.Stelle ich meine Frage mitten rein wo schon 35 Antworten sind Blicke ich da nicht mehr durch.Mit dem neuen Thread kommen nur Antworten auf meine Frage das ist für mich Einfacher.Sorry das ich was falsch gemacht habe.

Gruß

Walton



ThomaS
13.02.2013, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
ThomaS
13.02.2013, 10:46

+1Re: VIP Figur usw. -> Warum ein neuer Thread?

Walton,

... durch Deine neuen Threads wird's für andere aber NICHT übersichtlicher.
Zumal Deine Fragen in dem Thread eigentlich schon beantwortet wurden.
Laut Diskussion an anderer Stelle (ich glaube es war im brickset-Forum) liegt der Mindestbestellwert/Mindestkaufwert um in die Verlosung zu kommen bei ca 200Euro.

ThomaS


Bilder.


legodesinger gefällt das


freakwave
13.02.2013, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: VIP Figur usw. -> Warum ein neuer Thread?

Hallo Freakwave!
Weil diese Frage niemand so Direkt gestellt hatte.Aber wie faßt immer wird nur Kritik geübt warum dieser Thread?Ein neuer Thread ist für mich Übersichtlicher.Stelle ich meine Frage mitten rein wo schon 35 Antworten sind Blicke ich da nicht mehr durch.Mit dem neuen Thread kommen nur Antworten auf meine Frage das ist für mich Einfacher.Sorry das ich was falsch gemacht habe.

Gruß

Walton


Falsch hat keiner was gemacht, ich finde nur dass genau diese Frage in dem anderen Thread gestellt werden kann. Du hast die Möglichkeit die Überschrift anzupassen, d.h. die Aufmerksamkeit ist da.

Der andere Thread war auch noch nicht soooo überfüllt mit Antworten also noch gut zu lesen. Ich gebe Dir recht wenn eine Thread ausartet aund dort zig Antworten drin sind die total am Thema vorbeigehen.

Weiters kommt der Thread auch in der Übersicht wieder nach oben wenn eine neue Antwort eingestellt wird.

Gerald

PS: Ich bin weder die Forums-Polizei oder der FAQ-Nutzungsbedingungen-Wächter. Ich habe nur meine Meinung geäußert und stehe dazu.

PPS: Du kannst Fragen was Du willst, ich finde die Relevanz Deiner Frage hätte besser zu dem existierenden Thread gepasst, das war mein Ansatz, sonst nichts.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Ben® , legodesinger gefällt das


Walton
13.02.2013, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: VIP Figur usw. -> Warum ein neuer Thread?

Hallo!
Ist schon OK.
Gruß

Walton



Heather
13.02.2013, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: VIP Figur usw. -> Warum ein neuer/dritter (!!!) Thread?

... Der andere Thread [es gab bereits zwei] war auch noch nicht soooo überfüllt mit Antworten also noch gut zu lesen. Ich gebe Dir recht wenn eine Thread ausartet aund dort zig Antworten drin sind die total am Thema vorbeigehen.

Weiters kommt der Thread auch in der Übersicht wieder nach oben wenn eine neue Antwort eingestellt wird.

Gerald

PS: Ich bin weder die Forums-Polizei oder der FAQ-Nutzungsbedingungen-Wächter. Ich habe nur meine Meinung geäußert und stehe dazu.

PPS: Du kannst Fragen was Du willst, ich finde die Relevanz Deiner Frage hätte besser zu dem existierenden Thread gepasst, das war mein Ansatz, sonst nichts.


Gerald, Danke für Dein Statement, das ich voll und ganz teile.

Viele liebe Grüße

Erika



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: