jan99
31.01.2012, 21:21

8043 - Jurgens-Modifikation - Erfahrungen

HI !

ich möchte den Raupenbagger 8043 zusammenbauen und habe mir die Modi von Jurgen besorgt [1].

Leider ist in den Bildern teilweise sehr schlecht zu erkennen wie er die Teile zusammenbaut etc. Wenn ich das Ergebnis von Lego und Jurgen mir so ansehe, dann ist kein gravierender Unterschied im Unterbau aufgefallen.

Kann mir einer von Euch seine Erfahrungen mitteilen bzw. wäre es "tragisch" den Unterbau weiter nach Lego zu fertigen. Mein primäres Ziel ist der Einsatz der Vollfernsteuerung.

Gruß Jan :-)


[1] http://www.jurgenstechniccorner.com/8043.html


Paddi
31.01.2012, 21:30

Re: 8043 - Jurgens-Modifikation - Erfahrungen

Hi,

Nach der Anleitung habe ich ihn auch gebaut, Heiligabend bis 5 Uhr morgens, das war ne Nacht...

Wenn etwas nach der Anleitung zusammen gebaut wird, steht das da glaube ich auch.
Heft 2 Seite 22 Schritt 2-4, oder so.
Aber wie das mit dem Fahrwerk ist weis ich jetzt nicht mehr.
Jedenfalls war das Teil nicht ohne, Du musst immer genau hin gucken und dir auf jedenfall Zeit lassen, Dann klappts garantier.

Grüße
Paddi


Gesamter Thread: