seba28
31.01.2012, 02:28

Herr der Ringe Figuren

Hallo,

wieder ein paar Bilder.

[image]





[image]





[image]



lg


Legomichel
31.01.2012, 11:19

Re: Herr der Ringe Figuren

» Hallo,
»
» wieder ein paar Bilder.
»
»

[image]


»
»
»
»

[image]


»
»
»
»

[image]


»
» lg

Schön schön die Figuren.
Ich warte schon darauf.
Frage:Wann kommen die nach Deutschland?

Gruß Legomichel/Michael


LeMike
31.01.2012, 12:17

Herr der Ringe Figuren

Als ich hörte HdR als Lego Lizenz dachte ich nur: Scheisse wie geil ist das den.

Jetzt wo ich die Figuren sehe, gibt es nur noch ein "Boah haben will".

Gut einige Sachen kann ich auch an den Figuren bemängeln.

Negativ:
Gandalfs Bart sollte größer und buschiger sein.
Aragon wirkt irgendwie gar nicht.
Es dauert noch zu lange bis die Sets rauskommen.

Positiv:
Ohren Ohren und noch mehr Ohren. Elfen, Orks und Goblins basteln.
Gollum ist Imba geworden.
Gimli Helm Klasse Design.
Uruk-Hai Schild, Helm und Schwert super.

Ich hoffe sie Schlachten das Thema richtig gut aus, damit viele schöne Sets erscheinen.


Skalldyr
31.01.2012, 13:39

Re: Herr der Ringe Figuren

» Frage:Wann kommen die nach Deutschland?

Hallo,

Also im LEGO-Store meinten sie 'Mai'...da war ich sehr überrascht!

Grüße,
Valentin


seba28
31.01.2012, 14:32

Re: Herr der Ringe Figuren

Hallo,

also die Orks find ich absolut klasse. Die Ohren oder der Helm von Gimli endlich mal wirkliches Fantasy. Nur wir als Fantasy-Fans werden leider enttäuscht sein, weil wahrscheinlich dann viele damit anfangen die sich vorher dafür gar nicht interessiert haben. Dafür wird der Markt mehr mit Fantasy überschüttet, was wieder auch Vorteile bringt.

Wann das genau zu uns kommt, weiß ich nicht. Mai kann ich mir jetzt nicht vorstellen, würde mich aber freuen wenn es schon im Mai wäre. Sonst steht überall "coming summer 2012" und in einem Bericht den ich vor kurzem reingestellt habe steht sogar August 2012 (was ich persönlich eher glaube). Vielleicht gibts ja die Sets in den Lego-Stores früher, nur halt in Österreich gibts keinen Store.

zu den Bildern, die gibts wieder auch größer, da kann mann die Figuren sehr gut erkennen. Wenn man im Netz genau sucht findet man die Bilder auch größer. Hier wird es ja kleiner komprimiert darum die kleinen Bilder.

lg


soloio
31.01.2012, 16:16

Re: Herr der Ringe Figuren

Hallo,

ich stelle (wenn Lego das OK gibt) HDR in München bei Bricking-Bavaria / Lego Kids Fest aus (12-15.04).

Hier ist die 1. Version, diese exixitert so nicht mehr (umgebaut und auch wesentlich größer!).

http://www.mocpages.com/moc.php/262675

Hat jemand Interesse auch auszustellen? Dann könnte man gemeinsam, oder wenigstens im gleichen Bereich ausstellen.

Viele Grüße

Tobias


soloio
31.01.2012, 16:47

Re: Herr der Ringe Figuren

Hallo nochmals,

soll man keine Links posten auf andere File-Sharing Seiten? Wenn ja, dann sorry hierfür!

Viele Grüße


Goodgrrrl
31.01.2012, 17:09

Re: Herr der Ringe Figuren

Meine Info ist August. Auf jeden Fall in Richtung Sommer.

» Hallo,
»
» Also im LEGO-Store meinten sie 'Mai'...da war ich sehr überrascht!
»
» Grüße,
» Valentin


seba28
31.01.2012, 17:18

sorry, vor ein paar Tagen gabs schon einen link zu den Bildern (ohne Text)


friccius
31.01.2012, 19:37

Re: Herr der Ringe Figuren

Hi Mike!

» Ich hoffe sie Schlachten das Thema richtig gut aus, damit viele schöne
» Sets erscheinen.

Och ja! 'N paar Sets zum Auenland und viele verschiedene Hobbits würden mir noch sehr gut gefallen.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: