Erik2000
17.03.2012, 07:35

Baue Empire State Building

Ich baue jetzt noch das Empire State Building,ich schicke bald mal Bilder.



LegoLars98
17.03.2012, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Baue Empire State Building

Ich bin schon sehr gespannt.
Wie groß wird es denn?

Gruß,
Lars



Legolars67
17.03.2012, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Baue Empire State Building

Hallo Erik,

ich finde es toll, das du so fleißig bist. Ich kann dir versichern, das die meisten hier gerade etwas bauen. Wenn die jetzt alle ein Posting mit dem Thema "Ich bau grad was, zeigen werd ich es später" absenden, dann ist das Forum vollgemüllt.
Also noch einmal. Gepostet wird, wenn man etwas vorzeigen kann. Auch wenn es nur ein Bauabschnitt ist. Auch Fragen zu Bautechniken werden immer gerne beantwortet.
Denk mal darüber nach, dann verstehst du, was ich meine. Viel Spaß beim bauen und

bis bald
Lars



Navigation
17.03.2012, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Baue Empire State Building

Hi Erik,

dann viel Erfolg! Hier hast Du gleich eine Anregung, aber es sind keine Fenster eingebaut, vielleicht kannst Du das etwas besser hinbekommen

[image]



Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: