sanson86
28.01.2012, 21:57

Teileupdate für mlcad???

Hallo. Ich habe demnächst ein großes Projekt vor. Doch bevor ich Wahllos zu bauen beginne, bzw. mir sämtliche fehlenden Teile bestelle, wollte ich meine Idee bei MLCAD konstruieren und Anleitungen erstellen. Doch da fehlen immernoch sämtliche Teile. Wie z.B. Die aktuellen Motoren und Batteriebox, die elektrischen Pneumatikarme sowie andere 81er Räder und Reifen.
Selbst im letzten Teileupdate sind diese nicht bei, obwohl die ja nun schon ne ganze Weile aufm Markt sind.
Könnt ihr mir weiter Helfen? Finde ich noch irgendwo anders ne Teilebibliothek die ich mit einfügen kann?


MMR1988
29.01.2012, 00:45

Re: Teileupdate für mlcad???

Also das letzte offizielle Teileupdate ist von Ende Dezember 2011.
Dann gibt es noch die inoffiziellen Teile, das sind Teile, die noch nicht durch die Zertifizierung im PartsTracker durch sind. Dort ist viel von dem dabei, was du suchst.
Die inoffiziellen Teile gibt es hier: Link
Beachte den Hinweis, dass man offizielle und inoffizielle Bauteile nicht vermischen sollte um bei späteren Updates kein Chaos zu erzeugen.
Wie das geht steht hier: Link

Damit sollte dein Problem dann auch schon behoben sein.
Viel Spaß beim Bauen!

Gruß
Martin


Gesamter Thread: