RobbyRay
28.01.2012, 20:42

Star Wars Minifiguren mit intigriertem Stift ab Frühjahr 2012

Hi
Das hab ich soben entdeckt:

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


RobbyRay
28.01.2012, 20:42

Ab 29.2.12 für 12,99$

» Hi
» Das hab ich soben entdeckt:
»
»

[image]


»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik


Seeteddy
28.01.2012, 20:58

Re: Star Wars Minifiguren mit intigriertem Stift ab Frühjahr 2012

Hi Hendrik!

Das mit dem integrierten Kugelschreiber ist wieder mal eine von vielen Ideen, die die Welt nicht braucht.

Interessant ist aber, dass die Minifig 4 inches (ca. 10 cm) hoch ist, also gut doppelt so groß, wie eine Normale - das kommt etwa an den Legoland-Maßstab von 1:20 heran.

Danke für's Posten!


cheesy
28.01.2012, 21:04

Re: Star Wars Minifiguren mit intigriertem Stift ab Frühjahr 2012

» Interessant ist aber, dass die Minifig 4 inches (ca. 10 cm) hoch ist, ...

Ich würde das anders verstehen. Der Stift ist 2,5x so groß wie eine Minifig. Die Minifig selbst ist normal groß.

Gruß Peter


Seeteddy
28.01.2012, 22:19

Re: Star Wars Minifiguren mit intigriertem Stift ab Frühjahr 2012

Hi Peter,

» Ich würde das anders verstehen. Der Stift ist 2,5x so groß wie eine
» Minifig. Die Minifig selbst ist normal groß.

das entscheidende Maß hast du wohl übersehen. Zwar ist beim Han Solo der ausgefahrene Stift zu sehen und die, unzugeordnete Angabe 250% larger than Minifig Size daneben; aber der entscheidende Hinweis versteckt sich neben dem C-3-PO, der zusammengesteckt mit 4" (= 4 inch = 10,2 cm) Höhe bemaßt ist.


cheesy
28.01.2012, 23:03

Re: Star Wars Minifiguren mit intigriertem Stift ab Frühjahr 2012

Hmmm, mit Brille wär das nicht passiert. :blink: