Larsvader
28.01.2012, 20:23

Bilderrätsel: Wo ist der Griche?

Hallo,

der Centurio meiner römischen Legion hat ein Problem.
Unter seinen Soldaten soll sich ein Spion aus Griechenland befinden.
Bloß wer ist es ???
Kann da jemand helfen???

[image]




Lars, der alberne


Seeteddy
28.01.2012, 20:50

Re: Bilderrätsel: Wo ist der Grieche?

Hi Lars!

» Bloß wer ist es ???
» Kann da jemand helfen???

Das ist nicht ganz einfach, aber hier kann ich das Geheimnis lüften, es liest ja kein altrömischer Geheimdienst mit ... :blink:

der griechische Spitzel ist der Vierte von links in der dritten Reihe.
Seine Tarnung ist so perfekt, dass er exakt gleich aussieht wie ein Römer und optisch nicht zu unterscheiden ist.
Der Typ in der Mitte der vorletzten Reihe ist eindeutig ein Römer, nämlich der August der Legion, der stets nur Albernheiten im Sinn hat.
Deshalb wird der Centurio diesen Scherzkeks auch wieder einmal herauspicken und vor der Truppe herunterputzen - und unser Spitzel steht weiterhin unbehelligt und unbemerkt im Geviert.

» Lars, der alberne

... da kann ich auch mit!


Monteur
28.01.2012, 20:53

Samstag ? In der Taverne ! (ohne Text)


SamOgel
28.01.2012, 21:40

ist doch ganz einfach

nur ins Portemonaie schauen

Gruß aus Hamm

Markus


Brickmiller
29.01.2012, 04:53

Re: Bilderrätsel: Wo ist der Grieche?

Moin Lars,

nee nee nee

Dein Grieche sitzt nicht in einer Armee, vergiss es

kein Banker dabei
Angi M. weit wech
kein Schirmständer

nee nee nee .... da kann auch kein Grieche sein

Ralf - der auch gerne mal albert


Gesamter Thread: