soeinzirkus
28.01.2012, 17:27

Anleitung

Hallo Zusammen

Hat jemand zufällig die Anleitung für den Darth Vader Kopf irgendwo gspeichert?
Brickshelf ist mal wieder offline und ich hab die vielen Steinchen hier liegen.

Gruß
Elke


RCLok
28.01.2012, 17:47

Re: Anleitung 10018 ?

Hi Elke,

suchst du dieses ?

Christian


heinz
28.01.2012, 18:53

Re: Anleitung

» Hat jemand zufällig die Anleitung für den Darth Vader Kopf irgendwo
» gspeichert?
» Brickshelf ist mal wieder offline und ich hab die vielen Steinchen hier
» liegen.

Hallo

Also einen Darth Vader Kopf kenne ich jetzt nicht. Aber ich denke mal du suchst den Darth Maul Kopf.
Diese Bauanleitung findest du auch direckt bei Lego selber.
Lego Bauanleitungen
Ich hoffe ich konnte Helfen
Bis dann
Heinz


soeinzirkus
28.01.2012, 18:59

Re: Anleitung

Nein nicht Darth Maul. Jemand hatte einen Vader mit Anleitung eingstellt und jetzt isser weg *schnief


Architeuthis
28.01.2012, 22:25

Re: Anleitung

» Nein nicht Darth Maul. Jemand hatte einen Vader mit Anleitung eingstellt
» und jetzt isser weg *schnief

hallo Elke,

ich kann dir leider nicht mit der kompletten Anleitung helfen, aber ich habe mir letztes Jahr mal von dem Kopf ein paar Bilder geklaut

falls die dir daweile etwas helfen?!
ansonsten warte einfach bis Brickshelf wieder funzt....:blink:

Gruß, Basti


soeinzirkus
28.01.2012, 22:42

Re: Anleitung

ich hab mal ein bißchen im Forum gestöbert und bin jetzt guter Hoffnung, dass Brickshelf iwann wieder online ist. Scheint ja öfter mal zu passieren.
Danke an alle


Gesamter Thread: