MTM
27.01.2012, 00:56

eBay-Wahnsinn

Hallo.

Ich weiß, ich darf nicht auf ebay verlinken, daher gibt es hier keinen Link. Finde ich allerdings schade, weil manchmal würde ich gern das eine oder andere Wahnsinnsgebot zeigen. Egal, ich weiß ja, warum das so ist und das ist gut so!

Jedenfalls wird in der Bucht eben der blaue Güterwaggon aus 4563 angeboten und die Gebote belaufen sich auf mittlerweile 21 Euro - plus 4,50 Versand. Schon das war mir für diesen kleinen Waggon schon zu viel, aber dann sehe ich, dass das gute Stück auch noch zusammengeklebt ist... Unglaublich...

Gut, hohe Preise gerade für Eisenbahnen sind zu Jahresanfang in der Bucht normal, aber das hier schien mir doch etwas seltsam hoch.

Derselbe Verkäufer hat noch den roten Waggon aus demselben Set für mittlerweile auch schon 18 Euro und den doofen gelben (den ich persönlich sehr doof finde), für auch fast schon 22 Euro - alles geklebt, versteht sich ;) Damit die Teile nicht immer abfallen ...

Ein kopfschüttelnder Micha


Meisterschnorrer
27.01.2012, 01:16

Re: eBay-Wahnsinn

Hi

Bin ich auch schon drüber gestolpert.
Habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, wie man so etwas seinem Lego antun kann.

Ebenfalls kopfschüttelnde Grüße

Meisterschnorrer


P.S.: Interessant finde ich auch die Auktionen, in denen Artikel aus den 90ern angeboten werden und dann irgendwelche Fantasiepreise mit €-Zeichen da stehen.
Da wurde bei einer Feuerwehrwache (es war die 6389) als Neupreis 200€ angegeben.
Und die hat definitiv keine 400 DM gekostet.

Aber das ist ein anderes Thema....


Gesamter Thread: