Link0169
12.02.2013, 21:40

hi ich bin neu hier

Hi ich bin neu hier und bin nur aus Zufall auf diese Seite gekommen.
Mein Name ist Lukas und ich bin 11 Jahre alt.

Ich wollte euch gleich mal ein paar Bilder zeigen die so wie eine Star Wars Waffe aussehen sollen,hoffentlich findet ihr meine Kreation gut und noch einen Star-Fighter.

[image]



[image]



[image]



[image]



Paddi
12.02.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Link0169

Re: hi ich bin neu hier

Hu Lukas,

Herzlich Willkommen auf 1000steine!

Dein MoC sieht schon ganz gut aus, wenn auch etwas bunt (keine Angst, frühr oder später sammeln sich die richtigen Steine an).

Nur so als Tip: Du kannst din Modell auch unter der Rubrik "MoCs (fertige! In Echt gebaute! Eigenbauten)" Einstellen.
Da spielt es keine Rolle wie alt du bist oder wie groß dein MoC ist.

Viel Spaß wünsch ich dir noch ;)

Grüße
Paddi



[image]


Walton
13.02.2013, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von Link0169

Re: hi ich bin neu hier

Hallo Lukas!
Willkommen!

Gruß

Walton



Link0169
13.02.2013, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: hi ich bin neu hier

Hi Walton und Paddi ich freue mich dass ihr gleich auf mein Thema geantwortet habt . Danke für den Rat.

P.S. Ich habe die Moc`s (eigenbauten) erst danach gesehen.



Schalkeboy2000
13.02.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Link0169

Na dann Herzlich willkommen

Hallo.

Herzlich willkommen hier.

LG SchalkeBoy2000

PS: sieht schön aus.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Gesamter Thread: