Zypper
25.01.2012, 13:23

Schwebedach mit Stoßdämpfern für den Bunten Turm

Tach zusammen,

die Modelltage im Berliner FEZ rücken näher und damit auch die Stunde des Aufeinanderstapelns aller Stockwerke, die zu dieser Stunde rastlos von engagierten Mit-Moccern zusammengesetzt werden. Ich bin sehr gespannt und nehme selbstverständlich noch Anmeldungen entgegen!

Selber war ich ja nicht nur müßig, sondern habe mich an einer Schwebedachkonstruktion als Abschluss für den Bunten Turm versucht. Sie entstand aus einer Spielerei mit langen Technic-Trägern und unter Verwendung eines Bauteiles, das irgendwann mal in den Netzen eines Flohmarktfanges zappelte und bis dato der Verbauung harrte. Es stammt aus einem ziemlich alten Set und hatte die Aufgabe, die Ladeluke einer schwarzen Fähre zu halten. Das Ergebnis liegt offen zutage:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Fachkundige Kommentare wie immer erwünscht!

Schönen Gruß
Andreas


operator
25.01.2012, 13:42

Re: Schwebedach mit Stoßdämpfern für den Bunten Turm

hi andreas,

schön!

kannste nochmal die maße für eine tage durchgeben, vlt bekomme ichs dann auch noch gebaut (o;


jjinspace
25.01.2012, 18:49

Re: Schwebedach mit Stoßdämpfern für den Bunten Turm

» kannste nochmal die maße für eine tage durchgeben, vlt bekomme ichs dann
» auch noch gebaut (o;
Hääh, was meint er?
Oft so rätselhaft er schreibt ... weil reingehackt, ohne draufzuschauen?
O. K., ich interpretiere, du willst in den nächsten Tagen noch mal den Link mit den Maßen haben: Nimm das.

Gruß von


jjinspace
25.01.2012, 18:51

Re: Schwebedach mit Stoßdämpfern für den Bunten Turm

Aua, jetzt hab ich's: ... für eine Etage! Sorry.