Masterbatch
24.01.2012, 21:07

London Toy Fair 2012

Moin
vieleicht habt ihr es ja schon gesehen
Der Hulk gefällt mir besonders gut.
Es gibt auch ein neues H.D.R Bild.

London Toy Fair 2012

Bis denne
Nils


Paddi
25.01.2012, 00:09

Re: zweiter Versuch

JAAAAAAAAA!

1x4 FLIESEN IN TRANS CLEAR!!!!!!


Rosendorn
25.01.2012, 07:00

Re: London Toy Fair 2012

Hallo zusammen,
hat jemand ne Idee zu wem diese 3 Herren gehören?
Sieht nach irgend nem Space Thema aus, wegen den bionischen Teile, aber die Melone ist glaub ich neu.

LG
Benedikt


MrMak
25.01.2012, 07:38

Re: London Toy Fair 2012

» Hallo zusammen,
» hat jemand ne Idee zu wem diese
» 3 Herren gehören?

Das sind die Protagonisten aus der 2012 Serie "Monster Fighters".


friccius
25.01.2012, 09:54

Re: zweiter Versuch

Hi Paddi,

'ne stinknormale 1x3 Fliese in grün wäre mir persönlich viel lieber. Dann könnte meine "Feuerwehrverlegenheitslösung" endlich auch in grün erstehen.

Vie leG rüße
Andreas


doktorjoerg
25.01.2012, 10:01

Vorsicht! Virenwarnung!

» Das sind die Protagonisten aus der 2012 Serie
» "Monster
» Fighters"
.

Hi zusammen,

beim Besuch dieses Links hat sich bei mir gerade die Anti-Virus-Software gemeldet und ein Malware-Programm gefunden. Vielleicht mal wieder eine Fehlmeldung (manchmal reagieren die Virenprogramme etwas überempfindlich), aber trotzdem hier der kleine Hinweis.

Viele Grüße
Jörg


MrMak
25.01.2012, 11:23

Re: Vorsicht! Virenwarnung!

» » Das sind die Protagonisten aus der 2012 Serie
» » "Monster
» » Fighters"
.
»
» Hi zusammen,
»
» beim Besuch dieses Links hat sich bei mir gerade die Anti-Virus-Software
» gemeldet und ein Malware-Programm gefunden. Vielleicht mal wieder eine
» Fehlmeldung (manchmal reagieren die Virenprogramme etwas überempfindlich),
» aber trotzdem hier der kleine Hinweis.
»
» Viele Grüße
» Jörg

Der Link zeigt auf eine Brickipedia Seite. Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Webseite. Ich verwende Firefox mit AdBlocker und Ghostery, damit werden eventuelle externe Werbelinks unterdrückt.

Der Link zeigt eine Liste der erscheinenden Sets. Dieses YouTube Video zeigt Scans der Sets aus dem Händlerkatalog (Achtung - "Prelimiary" und "Confidential").


Hümpfch™
25.01.2012, 23:26

Re: Vorsicht! Virenwarnung!

» » Das sind die Protagonisten aus der 2012 Serie
» » "Monster
» » Fighters"
.
»
» Hi zusammen,
»
» beim Besuch dieses Links hat sich bei mir gerade die Anti-Virus-Software
» gemeldet und ein Malware-Programm gefunden. Vielleicht mal wieder eine
» Fehlmeldung (manchmal reagieren die Virenprogramme etwas überempfindlich),
» aber trotzdem hier der kleine Hinweis.
»
» Viele Grüße
» Jörg
Es scheint sich zumindest ein sehr hartnäckiger Cookie einzunisten, der sich erst nach mehreren Versuchen löschen lies.
Ronald


Gesamter Thread: