Minotaurus
24.01.2012, 14:54

Viel Zeit ist vergangen

Viel zeit ist Vergangen seit Benjamin Meyers Spektakulärer Flucht, mit waghalsigen Stunts und der stängigen Gefahr wider gefasst zu werden, die dort entede, wo die meisten wohl nie hin wollen

[image]


inzwischen steckt Benjamin Meyer nicht mehr bis zur Hüfte in Fäkalien sondern anbeitet gut getarnt an der rechten Seite des örtlichen Mafioso...

[image]


...als Schuhputzer.

[image]


Der Anwalt wurde zwei Stunden Später wider freigelassen, konnte sich aber nicht mehr an's "draußen sein" gewöhnen und baute sich wegen der hoch effizienten Bauweise seine eigene Gefängniszelle im Bad seines Büros.
Gruß Basti


Hersbrucker
24.01.2012, 16:41

Re: Viel Zeit ist vergangen

Klein aber Fein, vielen Dank für die Fortsetzung :blink:


Matze2903
24.01.2012, 17:21

Danke für die nette Fortsetzung (ohne Text)


Jojo
24.01.2012, 23:36

Re: Viel Zeit ist vergangen

Hallo!


» Der Anwalt wurde zwei Stunden Später wider freigelassen, konnte sich aber
» nicht mehr an's "draußen sein" gewöhnen und baute sich wegen der hoch
» effizienten Bauweise seine eigene Gefängniszelle im Bad seines Büros.

Gibbel. Das ist genau die Art absurder Humor, die mir zusagt.


Tschüß
Jojo


VSM!


Gesamter Thread: