BoB
22.01.2012, 15:04

Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

Wir sind schon seit einigen Tagen auf den Beinen. Obwohl man wohl schlecht von Tag oder Nacht sprechen kann, da dieser Planet gut 72 Terra Standard Stunden für eine Umdrehung um die eigene Achse benötigt.

Unsere Zielkoordinaten...

Der gesamte Beitrag und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



MfG B(jörn)oB


Micha2
22.01.2012, 20:09

Re: Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

Sehr schön. Die braune Sumpfpampe mit den tentakeln sieht richtig gut aus!
Was mir nicht so gefällt: Ist beim ersten der Helm verrutscht? Das sieht irgendwie seltsam aus. Und dass der Anführer (?) nur normale Kleidung anhat passt auch nicht so ganz in diese potentiell feindliche Umgebung.

Aber dieser Stil gefällt mir ehrlich gesagt besser als Deine Mittelalter-Dioramen!

Gruß
Micha


BoB
22.01.2012, 22:59

Re: Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

» Sehr schön. Die braune Sumpfpampe mit den tentakeln sieht richtig gut aus!

Danke.

» Was mir nicht so gefällt: Ist beim ersten der Helm verrutscht? Das sieht
» irgendwie seltsam aus.

Nein, der ist nicht verrutscht. Er hat lediglich kein Visier auf.

» Und dass der Anführer (?) nur normale Kleidung
» anhat passt auch nicht so ganz in diese potentiell feindliche Umgebung.

Das höre ich nicht zum ersten mal.


» Aber dieser Stil gefällt mir ehrlich gesagt besser als Deine
» Mittelalter-Dioramen!

Ansichtssache. :blink:

MfG

B(jörn)oB


Jojo
23.01.2012, 08:25

Re: Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

Bäh!


So ein Matsch! Und dann blubbert das auch noch so widerlich. Und diese ekelige Vegetation. Sind das fleischfressende Pflanzen?


Tschüß
Jojo


VSM!


BoB
23.01.2012, 09:50

Re: Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

» Bäh!

Das denken sich die Jungs auch.

» So ein Matsch! Und dann blubbert das auch noch so widerlich. Und diese
» ekelige Vegetation. Sind das fleischfressende Pflanzen?

Die Flora von Gamdron II ist noch nicht ausreichend erforscht. Zumindest wurde noch keiner der Soldaten "weggeschnappt".

MfG

B(jörn)oB


jjinspace
24.01.2012, 11:13

Re: Sumpf Durchquerung auf Gamdron II

Noch so'n Teil. Klasse!


Gesamter Thread: