BoB
23.01.2012, 11:46

Die Marshlands

Das anhaltende Tageslicht macht mich langsam fertig, aber wir kommen gut voran. Wir sind auf eine Art Pfad gestoßen, der zufälliger Weise genau in die Richtung unserer Zielkoordinaten führt. Durch den festen Untergrund, kann es sich nur noch um Stunden handeln....

Den gesamten Beitrag und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



MfG B(jörn)oB


jjinspace
24.01.2012, 11:07

Vorzüglich!

Bitte am 11./12. ins FEZ mitbringen!


Hersbrucker
24.01.2012, 11:39

Re: Die Marshlands

Find ich klasse, die Idee den Taucherhelm als Kampfanzug fürn Weltraum zu nehmen ist genial.

Auch der zweite beitrag gefällt mir
Ist das der gleiche Untergrund mit einem anderen Aufbau? oder hast du zwei davon gebaut?


BoB
24.01.2012, 12:53

Re: Vorzüglich!

» Bitte am 11./12. ins FEZ mitbringen!
»

Hi,

Also die Base werde ich wahrscheinlich mitbringen, allerdings weis ich noch nicht was drauf sein wird.

MfG BoB


BoB
24.01.2012, 12:55

Re: Die Marshlands

» Find ich klasse, die Idee den Taucherhelm als Kampfanzug fürn Weltraum zu
» nehmen ist genial.
»
» Auch
» der zweite beitrag gefällt mir

» Ist das der gleiche Untergrund mit einem anderen Aufbau? oder hast du zwei
» davon gebaut?

Der Untergrund, besser gesagt die Base (Rand und Tan-farbener Boden) sind immer gleich. Es gibt nur eins. Allerdings ändere ich von Moc zu Moc, besser gesagt von Geschichten Abschnitt zu Abschnitt den Aufbau um dementsprechend die Geschichte visuell weiter erzählen zu können.

MfG BoB


jjinspace
24.01.2012, 16:45

Re: Die Marshlands

» Der Untergrund, besser gesagt die Base (Rand und Tan-farbener Boden) sind
» immer gleich. Es gibt nur eins. Allerdings ändere ich von Moc zu Moc,
» besser gesagt von Geschichten Abschnitt zu Abschnitt den Aufbau um
» dementsprechend die Geschichte visuell weiter erzählen zu können.
Ach so ist das. Cool.
Na dann gibt es natürlich exklusiv zur Ausstellung die Sonderepisode:
"Angriff auf SpieloFEZien" oder so ...


Gesamter Thread: