ER0L
23.01.2012, 16:50

Ferrari 308 GTS

Hallo liebe Leute,

da musste schnell was auf die Straße, was ich euch nicht vorenthalten will. Auch hier das übliche Chassis (Grundplatte 5 x 12, 7w). Die Türen lassen sich öffnen, was man jetzt leider nicht sieht. Zwei Minifigs passen rein, von denen eine über einen Schnurrbart verfügen sollte - liegt leider nicht vor bzw. ich muss hier wohl künstlerisch tätig werden.

@Ramon: Okay, es hat keine zweifarbige Perlmuttlackierung, kein T-Top und auch keine sechs Räder, aber geht das für ein paar Tage? Als Überbrückung?

Kommentare und Kritik wie immer willkommen.

Viele Grüße

Marcus

[image]



[image]



[image]



[image]


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
23.01.2012, 19:58

Re: Ferrari 308 GTS

Einfach uhnglaublich was Du immerwieder auf die Beine stellst.

Ich könnte jetzt mal ein paar Fahrzeuge aus den 20er und 30er Jahren zum "abkupfern" gebrauchen.

Einfach klasse!

viele Grüße
Dirk


Forex
23.01.2012, 21:01

Re: Ferrari 308 GTS

Hallo Marcus,

der ist absolut genial!! Da ich das Original relativ gut kenne, kann ich das beurteilen.. :blink:

Das Bild mit Magnum finde ich ebenfalls sehr gelungen. Machst Du auch noch den Helikopter dazu?

Bin total begeistert!!

Gruss aus der Schweiz
Thomas


flocoto
23.01.2012, 21:12

Re: Ferrari 308 GTS

Hallo Marcus.

» @Ramon: Okay, es hat keine zweifarbige Perlmuttlackierung, kein T-Top und auch keine sechs Räder, aber geht das für ein paar Tage? Als Überbrückung?

Oja! Das tut es **

» Kommentare und Kritik wie immer willkommen.

Kommentar:
Für Dich muß es ja von Mal zu Mal schwieriger werden Dich selbst zu übertreffen :blink:

Kritik:
Tja. Ich finde nix zu kritisieren, außer...

...daß mein Küchenpapiervorrat schon wieder rapide abnimmt

Gruß
Ramon


abhf
23.01.2012, 21:25

Re: Ferrari 308 GTS

»
» ...daß mein Küchenpapiervorrat schon wieder rapide abnimmt
»
Wofür brauchst du denn das ganze Papier? Nimm doch mal Stofftücher, die kann man waschen! Denk an die Umwelt!


flocoto
24.01.2012, 05:15

Re: dem Sabber Abhilfe schaffen...

Hallo Andreas.

» Nimm doch mal Stofftücher, die kann man waschen! Denk an die Umwelt!

Glaub mir, mit Stofftüchern käme ich nicht weit - ich bräuchte soviele davon, da würde das Geld ja nicht mehr für's Lego reichen... und umweltschonender wäre es auch sicherlich nicht, bei der Menge die ich dann an Wasser, Energie und Waschmittel bräuchte :blink:

Ich nutze ja nicht nur Küchenpapier, im Ernstfall hilft man mir auch noch mit Eimer und Wischmop, gelegentlich brauche ich Sandsäcke und hin und wieder muß sich Andreas mit dem Saugwagen auf den Weg machen

Gruß
Ramon

.png/200px-Homer_Simpson_.png" alt="[image]" style="border:none; margin: 5px 0px 5px 0px" />


ER0L
24.01.2012, 09:55

Re: Ferrari 308 GTS

Danke sehr! (Kommt ja alles noch ... :blink


ER0L
24.01.2012, 10:17

Re: Ferrari 308 GTS

» Howdy
»
» Was würde Higgins wohl dazu sagen...
»
» Absolut "Oberhammermegamonstersuperduperhadufeinmachtgeiles" Gefährt!!!
» Der Wiedererkennungseffekt des Originals ist bis zum kleinsten Detail
» gelungen. Klasse, Klasse und nochmals ..., genau.
» Ich bin schon auf das nächste "Wägelchen" gespannt, es wird ja jedesmal
» besser und schöner.
»
» Tschüß Mirko

Dank dir, freut mich! Ich glaube, das ist das größte - zumindest das längste :blink: - Lob, das ich bislang bekommen habe! Wobei man sagen muss, dass sich manche Gefährte eben besser für eine Umsetzung in diesem Maßstab eignen und manche weniger. Dann baut man eben die zwei, bei denen es hinhaut, und die anderen zwanzig nicht (hab hier einen Haufen "Bauruinen" stehen). Ich halte mich ran, will meine eigenen Designs aber natürlich auch weiterentwickeln. Außerdem schulde ich Ramon noch eine Spezialvette ... - Übrigens wiederum ein affenstarkes Gefährt von dir, da schreib ich aber noch was dazu.


ER0L
24.01.2012, 10:28

Re: Ferrari 308 GTS

» Einfach uhnglaublich was Du immerwieder auf die Beine stellst.
»
» Ich könnte jetzt mal ein paar Fahrzeuge aus den 20er und 30er Jahren zum
» "abkupfern" gebrauchen.
»
» Einfach klasse!
»
» viele Grüße
» Dirk

Dank dir, freut mich sehr. Tja, so was würde ich auch gern mal bauen, aber hier steht noch so viel auf der Liste, dass ich nicht weiß, wann ich mal dahin vordringe. Und diesbezüglich gibt es ja eigentlich keinen Mangel an tollen "Vorlagen", wenn man sich beispielsweise die Sachen von stefauster anguckt ...


ER0L
24.01.2012, 10:36

Re: Ferrari 308 GTS

Dank dir, freut mich sehr!

» Da ich das Original relativ gut kenne, kann ich
» das beurteilen.. :blink:

Dann umso mehr.

» Das Bild mit Magnum finde ich ebenfalls sehr gelungen. Machst Du auch noch
» den Helikopter dazu?

Nein, du? :blink: Sieht eher so aus, als ob du der Spezialist dafür bist (ganz tolle MOCs übrigens, kannte ich noch nicht).


ER0L
24.01.2012, 10:37

Re: Ferrari 308 GTS

Puh, da bin ich ja erst mal beruhigt ...


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: