Lehni2211
23.01.2012, 10:48

Codesteine Duplo Inteli-Eisenbahn

Hilfe alle zusammen,

wir haben seit 4 Jahren die Codesteine der Duplo Inteli-Eisenbahn fast wie einen Augapfel gehütet.
Wir hatten eine ganze Tüte voll von Steinen, mindestens 2 von jeder Sorte. Nun suche ich die Codesteine seit Samstagmorgen ununterbrochen. Bin selbst nachts noch aufgestanden, weil mir das keine Ruhe ließ.
Leider kann ich sie im ganzen Haus nicht mehr finden.
Ich habe jetzt die Vermutung, dass sie in den Müll gewandert sind. Sie waren alle zusammen in einer durchsichtigen Tüte, sodaß man direkt sehen konnte, was in der Tüte war.
Ich bin jetzt total unglücklich , weil meine Tochter noch so gerne mit der Bahn spielt. Aber ohne die Code-Steine macht das nicht so viel Spaß.
Wer kann mir weiterhelfen, wo ich die Steine zu annehmbaren Preisen bekommen kann (der gelbe Code-Stein ist im Internet für 20€!!! zu erhalten, Wucher!)?

In der Hoffnung auf Hilfe,
viele Grüße
Lehni2211


Capriheld
23.01.2012, 14:43

Re: Codesteine Duplo Inteli-Eisenbahn

Hallo Lehni,

schau mal bei Bricklink. Dort ist der gelbe Stein z.B. für 5 EUR zu bekommen:

http://www.bricklink.com/...?P=smart005&colorID=19

gruß Mathias


Tagl
23.01.2012, 15:18

Re: Codesteine Duplo Inteli-Eisenbahn

Hallo Lehni,

ruf mal beim LEGO-Service an (Nummer steht hinten auf dem Katalog) und
schildre den Fall. Ich denke, da wirst du vielleicht günstiger geholfen...

Gruß
Marco


Gesamter Thread: