RobbyRay
12.02.2013, 17:49

Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Hi
Als erstes LEGO LIEBT MICH!!!

Habe eben einen knallroten VIP-Briefumschlag bekommen.
Der Inhalt:
- eine Dankeskarte mit Valentinsgrüßen
- ein chromeroter VIP-Schlüsselanhänger in Polsterfolie

[image]



... klar hab ich in letzter Zeit etwas erhöht eingekauft, aber im Durchschnitt bin ich eher der kleinere Käufer (ca. 800€).
Das gibt einigen hier die Hoffnung, das sie ja vielleicht auch noch so einen Brief bekommen.


Lego'ische Grüße
Henrik



Walton
12.02.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Hallo Henrik!
800 Piepen im Monat oder Jahr????

Gruß

Walton



Zypper
12.02.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Nackter Neid

Beneidenswerter!

Für den völlig unwahrscheinlichen Fall, dass du so gar keine Verwendung dafür haben solltest - lass es mich gern wissen! Ich hätte da einen Lösungsvorschlag ...

Viel Spaß und bis bald!
Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


der seb
12.02.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Hi,

darf man erfahren, wie oft du eingekauft hast? Auf über 800 Euro komme ich auch, allerdings nur verteilt auf eine sehr große und eine kleine Bestellung im Frühling 2012. Bei zweiterer ging eins der drei Sets auch wieder retour.
Es gibt anscheinend noch weitere Auswahlkriterien neben der Gesamtsumme, daher frage ich.

Gruß,
Sebastian



Körpi
12.02.2013, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Hallo,

am Tag wahrscheinlich...

Gruß
Norman



legodesinger gefällt das


anduuu
12.02.2013, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Hi,

ja hatte ja selbst schon mal nen Thread dazu gestartet.
Die Regeln sind mir auch nicht klar, Lego gibt auch keine Info zwecks Kriterien raus.
Nur das es eben 9000 Stück versendet werden.
Also ich hab keinen bekommen und 2012 locker das 5x mehr im Store und Online gelassen habe.

Naja würde den Key Chain auch nehmen, wenn Du den nicht willst

Gruss

Anduuu



friccius
12.02.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Hi Henrik,

der Schlüsselanhänger sei Dir gegönnt. Auch ich kam mal in den Genuß einer besonderen Figur.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


acarstens
12.02.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Mich liebt Lego auch!

Nachdem ich am Wochenende schon fast in Depressionen verfiel, weil kein Figürchen an meiner Tür klingelte, war meine Freude am Montag groß, als ich in die Firma kam und da ein roter Umschlag auf meinem Tisch lag. Hatte ganzu vergessen, dass ich als letztes in die Firma hab liefern lassen...



heinz
12.02.2013, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Hallo Leute

OK ich habe auch einen bekommen. Habe aber nicht so viel gekauft. Aber was ich sagen kann ist, das auf brickset steht das der Schlüsselanhänger auf 9000 Stück in Europa limitiert ist.
Der Kundendienst von Lego hat mir auf nachfrage mitgeteilt, das ab einem Umsatz (wie hoch wollten sie nicht sagen. Das Los entschieden hat wer einen bekommt.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


steinebauer
12.02.2013, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

Guten Abend!

Auch ich wurde belohnt, obwohl ich ja eigentlich kaum Geld ausgegeben habe... ich komm glaub ich nicht an 800€ im vergangen Jahr...
Aber gefreut hat mich die Überraschung trotzdem

Aber meine ich das nur, oder ist das Männeke schwerer als normale Figs?
Viele Grüße

Micha



freakwave
13.02.2013, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Chromerote VIP-Figur auf für nicht ganz so aktive ;)

...Als Technic-und-Mindstorms-Shop-At-Home-Einkäufer habe ich das leider nicht bekommen


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: