an3
19.01.2012, 22:29

Stuttgarter Lego Stammtisch am 3.2.2012

Hallo zusammen,

der Stuttgarter Stammtisch hat abgestimmt. Und nach einiger Zeit wieder einen Termin für den Lego Stammtisch gefunden! Und zwar:

Am Freitag, 3. Februar 2012, ab 18:00 Uhr im Anno1897 in Stuttgart-Möhringen.

Direkt an der U-Bahn und ohne Umstieg vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Und für Autofahrer nur 5 Fahrminuten von der A8 entfernt.

Wir freuen uns immer, neue Gesichter zu begrüßen! Falls ihr aus Stuttgart oder der (weiteren) Umgebung seid und Lust habt vorbeizukommen, seid ihr herzlich eingeladen! Eine kurze (unverbindliche) Nachricht davor wäre nett, um ggf. noch den ein oder anderen Platz für Euch zu reservieren.

Nähere Infos könnt ihr in der Stuttgarter Stammtisch-Gruppe nachlesen oder bei mir erfragen.


Viele Grüße und bis bald!
an3


steinebauer
20.01.2012, 00:50

Re: Stuttgarter Lego Stammtisch am 3.2.2012

» Hallo zusammen,

Hallo zurück!

» Wir freuen uns immer, neue Gesichter zu begrüßen! Falls ihr aus Stuttgart
» oder der (weiteren) Umgebung seid und Lust habt vorbeizukommen, seid ihr
» herzlich eingeladen!

Ich wohne erst seit September aus Studienzwecken in Stuttgart, hätte aber Interesse, mal Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.
Am 3.2. sollte ich abends noch nichts vorhaben und würde mich freuen, wenn ich vorbeikommen darf!

Euch allen noch eine gute Nacht,

Gruß
Michael


an3
21.01.2012, 13:44

Re: Stuttgarter Lego Stammtisch am 3.2.2012

» » Hallo zusammen,
»
» Hallo zurück!
»
Und gleich nochmal hallo

» » Wir freuen uns immer, neue Gesichter zu begrüßen! Falls ihr aus
» Stuttgart
» » oder der (weiteren) Umgebung seid und Lust habt vorbeizukommen, seid
» ihr
» » herzlich eingeladen!
»
» Ich wohne erst seit September aus Studienzwecken in Stuttgart, hätte aber
» Interesse, mal Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.
» Am 3.2. sollte ich abends noch nichts vorhaben und würde mich freuen, wenn
» ich vorbeikommen darf!
»

Dann erstmal herzlich willkommen im Ländle!
Klar, schau einfach vorbei. Wenn du ohnehin hier studierst ist es von der Uni bis zum Stammtisch nicht mehr weit.

» Euch allen noch eine gute Nacht,
»
» Gruß
» Michael

Und ein schönes Wochenende und bis in knapp zwei Wochen!
an3


yoube
22.01.2012, 16:51

Re: Stuttgarter Lego Stammtisch am 3.2.2012

Hi,
zufällig hab ich in der Woche Urlaub und käme dann auch vorbei ( wenn es die eventuell winterlichen Strassenverhältnisse zulassen, Waldfriedhofsteige),ich würde auch einige MOGs zeigen mit teils Stuttgarter Hintergrund, kann aber höchstens 2 h, wegen Pflegefall in der Familie!
Grüssle
Uli


Matze2903
22.01.2012, 16:56

Re: Stuttgarter Lego Stammtisch am 3.2.2012

Herzlich Willkommen in der lustigen Runde. Das würde uns freuen, wenn das klappen würde, das du kommst. Stuttgarter Mocs - das macht mich neugierig. Freue mich auch auf Dich Matthias


an3
03.02.2012, 01:34

Letzte Chance: Stuttgarter Lego Stammtisch HEUTE!

Richtig gelesen! Heute ist Stammtisch. Und wer sich noch spontan angesprochen fühlt, soll sich uns gefälligst anschließen

Wir fangen um 18 Uhr an, bis 21:30 Uhr werden aber immer noch Leute dazustoßen, ihr könnt also auch erst später vorbeikommen oder schon früher gehen, solange ihr euch überhaupt blicken lasst

Bis heute Abend in groooooßer Runde!


Grüße
an3


Gesamter Thread: