yogi
21.01.2012, 22:29

Unimog 8110 RC Video gesucht

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich auf Youtube ein Video gefunden, in dem einer die Motorisierung für den 8110 beschreibt. Leider finde ich das nicht mehr.
Kennt das jemand? Ich meine im übrigen nicht das mit dem NTX umbau, sondern konventionelle Teile. Das gute am dem Video war, daß die Teile aufgelistet wurden mit denen das gemacht wurde. Da ich Technik wiederbeginner bin, bin ich drauf angewiesen. Mein Teilevorrat hält sich noch in Grenzen.

Vielleit kennt es ja jemand.

Vielen Dank schon mal

JOhannes


nachtlegobauer
22.01.2012, 02:02

Re: Unimog 8110 RC Video gesucht

Du meinst bestimmt Jurgen Krooshoops Seite: http://jurgenstechniccorner.com/8043.html

Gruß
Thorsten


Intrues
22.01.2012, 09:36

Re: Unimog 8110 RC Video gesucht

» Du meinst bestimmt Jurgen Krooshoops Seite:
» http://jurgenstechniccorner.com/8043.html
»
» Gruß
» Thorsten

Er sucht aber Infos zum Unimog und nicht zum 8043 Bagger. Meines Wissens nach hat Jurgen noch keinen Unimog umgebaut.


yogi
22.01.2012, 13:04

Re: Unimog 8110 RC Video gesucht

Hi Thosten,

Danke Dir, die Seite ist auch interessant. Aber ich suche noch was anderes. Komisch, daß ich es nicht mehr finde. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Viele Grüße JOhannes
» Du meinst bestimmt Jurgen Krooshoops Seite:
» http://jurgenstechniccorner.com/8043.html
»
» Gruß
» Thorsten


sachsi
22.01.2012, 13:32

ist es das ?

Hallo Johannes,

vermute du meinst dieses: How create Lego unimog (8110) in pf

LG, Sachsi


nachtlegobauer
22.01.2012, 15:40

Re: Unimog 8110 RC Video gesucht

Ohhhh, wie peinlich! Ich glaube, es liegt daran, das ich gerade zu viele Technic-Projekte um mich rum habe.

Im Eurobricks-Forum läuft ja seit Sommer ein Mog-Thread. Ich meine, über diesen bin ich auch auf so ein Filmchen gestossen. Bin mir aber nicht sicher. Nur ist der inzwischen ellenlang - da muß man sich mal durchkämpfen.

Gruß
Thorsten


yogi
22.01.2012, 18:42

Re: ist es das ?

Servus Sachsi,

genau das habe ich gesucht. Vielen Vielen Dank. Dann werd ich mal Teile bestellen.

Viele Grüße JOhannes

» Hallo Johannes,
»
» vermute du meinst dieses:
» How create Lego unimog
» (8110) in pf

»
» LG, Sachsi


herdamit
23.02.2012, 17:33

Re: ist es das ?

Hallo Johannes,

hast du zufällig die Teileliste dafür da?
Faul wie ich bin, scheue ich mich, mir die anhand des Videos herauszusuchen.

Danke und Gruß Martin


Gesamter Thread: