blackflo
21.01.2012, 12:09

Belagerungspanzer

Hallo an alle Lego-Süchtler
Ich habe gerade dieses Video gesehen und war sofort begeistert da ich seit kurzem auch StarCraft 2 spiele. Hat zufällig irgendwer eine Bauanleitung + Teileliste??

Lg und frohes bauen
Flo


RobbyRay
21.01.2012, 13:15

Re: Belagerungspanzer

Hi Flo
Das könnte weiterhelfen:

Das
und
das


Lego'ische Grüße
Henrik


blackflo
21.01.2012, 15:50

Re: Belagerungspanzer

Danke aber das Video zeigt nur den Unterbau und die Teileliste die Power Funktions Teile. Ich bräuchte eine komplette Teileliste und/oder Bauanleitung.
Trotzdem danke
Lg Flo


felix_the_swiss
22.01.2012, 13:27

Re: Belagerungspanzer

Hi Flo

Da das ein MOC ist musst du schon den Erbauer selber fragen, obwohl ich nicht glaube, dass der eine Teileliste erstellt hat.

Felix


Gesamter Thread: