Modellharry
22.01.2012, 00:53

Mein erstes Video

Hallo, anbei mein erstes Video, mit Legotechnik baggern und einen lieben Gruß von Modellharry.

Mit Legotechnik baggern


Modellharry
22.01.2012, 01:27

Re: Mein erstes Video

Sorry bin zu doof bekomme es nicht hin, ich weiß nicht an was es liegt, in You Tube geht es aber nicht hier.


Steindrucker
22.01.2012, 01:43

Re: Mein erstes Video

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Das tut uns leid.


scheint etwas zu enthalten was wir nicht sehen dürfen


Modellharry
22.01.2012, 12:19

Re: Mein erstes Video

flocoto
22.01.2012, 12:41

Re: Mein erstes Video

Jau, Harry - jetzt funzt es!

Schönes Video, klasse gemacht.

Gruß und weiter so
Ramon


martin82
22.01.2012, 13:11

Re: Mein erstes Video

Hallo Harry
an sich nett gemacht, und schöne Bagger.
Aber:
vielleicht bin ich zu konservativ, aber die Übergänge zwischen den verschiedenen Szenen finde ich extrem nervig. Künstlerisch notwendig sind sie auch nicht meiner Meinung nach.
Mir wäre ein schnelles ausblenden, halbe Sekunde schwarz, und schnelles einblenden 1000 Mal lieber.
Grüße
Martin


Architeuthis
23.01.2012, 12:03

Re: Mein erstes Video

Hallo Harry,

schönes Video - allerdings gebe ich der vorherigen Kritik mit den Übergängen Recht!! das müsste nicht sein...

noch ein Tipp zum nächsten Dreh: wenn du Musik verwendest für ein selber gedrehtes Video, dann darfst du keinen "kompletten" Song her nehmen, der vor allem richtig deutlich zu hören ist - deswegen hat/musste "youtube - Deutschland" das Video sperren.... das liegt aber nich an youtube selber sondern an der GEMA !! wenn du allerdings einzelne Passagen von verschiedenen Songs nimmst und die im Hintergrund laufen lässt, dann ist das meiner Kenntniss nach rechtlich ok !! im Hintergrund heisst: lass doch die Geräusche von den Fahrzeugen im Vordergrund hörbar werden, sofern dies möglich ist - dann kann man ja etwas umswitchen, indem man bei den "Übergängen" nur für 2-3 Sekunden die Musik etwas lauter dreht....

so das war nun 1 Tipp, vll kannst die etwas damit anfangen, damit die GEMA in Zukunft so ein an und für sich tolles Video nicht mehr für den freien deutschen Markt sperren muss !? :blink:

anerkennende Grüße, Basti


Modellharry
23.01.2012, 12:23

Re: Mein erstes Video

Hallo, ich danke für eure Info, ist halt noch Neuland für mich. Da kann ich mich jetzt mal an meine andere Modelle wagen so nach und nach. Mit lieben Grüßen Harry.


Gesamter Thread: