turbospaghetti
20.01.2012, 14:55

Piaggio Ape

Hallöe zusammen,

hier habe ich mal wieder etwas - diesmal was kleines: zwei Ape-Kleintransporter von Piaggio.

Fahrzeuge basteln hat was für sich...

Viel Spaß beim Anschauen und danke für jeden Kommentar!

Viele Grüße!

Alex


[image]



[image]



[image]


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

asper
20.01.2012, 19:32

Re: Piaggio Ape

Hallo Alex,

Die sind Dir gut gelungen. Die grüne gefällt mir ein klein wenig besser. Wunderschön!

Gruß
Steffen


Micha2
20.01.2012, 21:11

Re: Piaggio Ape

» Schade das die Fotos etwas unscharf sind.

Ahh!
Ich dachte, das sollen die Abgase sein.


Brickmiller
21.01.2012, 01:56

Re: ei wie diplomatisch

Hallo,
das sind wirklich sehr gelungene Modelle

und dieser Komentar ebenso :blink:
» Geschickter Schutz vor Nachbauten, diese Fotos!
»

man stelle sich vor, die Fotos wären ähnlich gut wie die Modelle

Danke für's zeigen auch von mir

mein vote auch für den "Grünen"

Ralf


Brickmiller
21.01.2012, 01:59

Re: und was ist das bitte für ein Plättchen überm Vorderrad ???

Hallo,

hmmm dat Teil kenn ich nicht ???

sorry hat da einer bitte nen "Help"

Danke

Ralf


mijasper
21.01.2012, 08:30

Re: und was ist das bitte für ein Plättchen überm Vorderrad ???

Hallo Ralf!


» hmmm dat Teil kenn ich nicht ???
» sorry hat da einer bitte nen "Help"

Hier entlang.


Lieben Gruß,
Michael


flocoto
21.01.2012, 09:29

Re: Piaggio Ape

Hallo Alex.

Niedliche kleine Piaggios haste da gebaut!
Schade, daß die Fotos etwas verwackelt sind.

Gruß
Ramon


turbospaghetti
21.01.2012, 10:24

Re: Piaggio Ape

UI!

Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare!

Naja, die Fotos gehen meist nicht besser - spontan mit dem Handy geknipst... Meine Bude gibt lichttechnisch nicht besonders viel her.

Aber mit dem Klein-LKW, den ich letzte Woche gepostet hatte, sind das die ersten Bausteine eines größeren Projekts ;) Sprich: es werden mit der Zeit noch einige MOCs folgen und ich versuche dann auch mal bessere Fotos mit meiner "richtigen" Kamera zu machen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Alex


seeraeuberjenny
21.01.2012, 12:46

Re: Piaggio Ape

Nein, wie niedlich!!!

Ich finde Deine Apes sehr gelungen, auch wenn sie noch ein klitzekleinbisschen kompakter sein könnten (ob sich das bautechnisch umsetzen lässt, weiss ich nicht).

Finde ich richtig toll... mein Sohn macht gerade den Führerschein mit 17 und wir hatten als erstes Gefährt eine Ape mit Kasten ins Auge gefasst... - am liebsten ganz rot! Sonst darf er ja nur begleitet fahren.

Hat mich sehr gefreut, Deine Apes kennenzulernen!

Piaggiobegeisterte,
Bine


Brickmiller
21.01.2012, 22:49

Re: Danke + Gruß (o.T.)


Farnheim
22.01.2012, 00:09

Re: Piaggio Ape

Hallo Alex,
da sind Dir aber zwei hübsche Exemplare gelungen. Schön detailliert schauen sie aus - was man denn so erkennen kann. :blink:

» Fahrzeuge basteln hat was für sich...

Das kann man wohl sagen.

Gerne mehr davon. Aber das nächste Mal schmeckst Du die Bilder bitte mit Pfeffer ab, dann werden sie ein wenig schärfer.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: