legodesinger
21.01.2012, 14:09

Mein Lego Motorrwagen mit Karton und Anleitung in Real LDD

hallo,
ICH HABE AM 8.1 den Wagen bestellt-jetzt kam er an---viele wollten ja auch,dass ich in Real baue...
Liebe grüße,
Niklas

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


RobbyRay
21.01.2012, 14:49

Rechtschreibfehler?

Hi Niklas
Für den Anfang nicht schlecht.

Hab da noch ne Frage:
Ist das beabsichtigt, dass das "legodesinger" und nicht "legodesigner" heißt??? :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


firefighter10
21.01.2012, 15:53

Re: Mein Lego Motorrwagen mit Karton und Anleitung in Real LDD

»

[image]



Hi,
zunächst ein Lob für den Wagen: Sieht schonmal ganz ordentlich aus.
Aber eine dringende Bitte habe ich: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, mach deine Fotos vor einem halbwegs normalen Hintergrund! Mir wird schlecht, wenn ich mir ausmale, wofür du diese Handschuhe wohl benutzt haben könntest...


legodesinger
21.01.2012, 16:03

Re: Mein Lego Motorrwagen mit Karton und Anleitung in Real LDD

» »

[image]


»
» Hi,
» zunächst ein Lob für den Wagen: Sieht schonmal ganz ordentlich aus.
» Aber eine dringende Bitte habe ich: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
» mach deine Fotos vor einem halbwegs normalen Hintergrund! Mir wird
» schlecht, wenn ich mir ausmale, wofür du diese Handschuhe wohl benutzt
» haben könntest...
Hallo,
was glaubst du denn wofür?
Mama hat sich Arbeitshandschuhe bestellt und mir 2 gegeben ich habe die angezogen,aufgeblasen und dann hatte ich reisenhände...und dann habe ich die mit wasser gefüllt...
Liebe Grüße,
Niklas
ja in zukunft fotografiere ich die wagen auf meinen schienen...


Keitane
21.01.2012, 17:01

Latexhandschuhe

Mit solchen Handschuhen kann man prima Tierhaare entfernen. Ich habe einen Riesenstapel davon zu Hause und habe mir dabei jetzt auch gar nichts komisches gedacht.
Der Hintergrund für die Fotos könnte aber in der Tat etwas neutraler sein. Zudem vermute ich, es war womöglich unnötig kostenintensiv, diesen Waggon beim LDD zu bestellen. (Weil die Teile einzeln bei Bricklink und co. billiger gewesen wären. Die Farbkombination ist schon ganz gut :-)
Liebe Grüße, Yvonne


Spider
21.01.2012, 17:39

Re: Mein Lego Motorrwagen mit Karton und Anleitung in Real LDD

Hallo Niklas!

Ja, Du bist auf dem richtigen Weg.
Zu den Fotos:

Ein Karton oder eine Tüte sind eher unintressant für den Betrachter.
Mach stattdessen lieber Bilder von Details (Inneneinrichtungen oder ähnliches)
Achte bei Bildern mit Blitz darauf, das der Blitz sich nicht spiegelt und dadurch blendet. Dadurch wird das ganze Bild gleich viel schöner.
Das mit dem Hintergrund ist klar, braucht man nicht nochmal zu sagen.
Ein bisschen was zur Idee, zum evtl. Vorbild wird gerne gelesen, evtl. ein Bild, wenn es ein Vorbild gibt (aber eins reicht!).

Ein netter kleiner Triebwagen ist das geworden.
Die Farbgebung ist sehr gefällig und würde bestimmt auch klasse zu einem nostalgischen Zug passen.

Insgesamt hat sich was getan,- weiter so!

Gruß

Jens

PS: Vielleicht noch ein einziges Mal den Nick wechseln,- damit aus dem Legosänger doch noch ein Designer wird? :blink:
Ich glaube DEN Nickwechsel würde Dir keiner verübeln.


legodesinger
21.01.2012, 17:57

Re: Mein Lego Motorrwagen mit Karton und Anleitung in Real LDD

» Hallo Niklas!
»
» Ja, Du bist auf dem richtigen Weg.
» Zu den Fotos:
»
» Ein Karton oder eine Tüte sind eher unintressant für den Betrachter.
» Mach stattdessen lieber Bilder von Details (Inneneinrichtungen oder
» ähnliches)
» Achte bei Bildern mit Blitz darauf, das der Blitz sich nicht spiegelt und
» dadurch blendet. Dadurch wird das ganze Bild gleich viel schöner.
» Das mit dem Hintergrund ist klar, braucht man nicht nochmal zu sagen.
» Ein bisschen was zur Idee, zum evtl. Vorbild wird gerne gelesen, evtl. ein
» Bild, wenn es ein Vorbild gibt (aber eins reicht!).
»
» Ein netter kleiner Triebwagen ist das geworden.
» Die Farbgebung ist sehr gefällig und würde bestimmt auch klasse zu einem
» nostalgischen Zug passen.
»
» Insgesamt hat sich was getan,- weiter so!
-------------------------------------------------------------------------»
Hallo,
ich kaufe mir Nach und nach einen TEE zug mit Lok und 11 40er wagen,da 2 Motorren nicht reichen habe ich den Wagen gebaut hier mal 1 meiner bis jetzt 4 Wagen...:

[image]

von bricks-on-rails
Liebe Grüße,
Niklas

----------------------------------------------------------------------» Gruß
»
» Jens
»
» PS: Vielleicht noch ein einziges Mal den Nick wechseln,- damit aus dem
» Legosänger doch noch ein Designer wird? :blink:
» Ich glaube DEN Nickwechsel würde Dir keiner verübeln.


legodesinger
21.01.2012, 18:17

Re: Mein Lego Motorrwagen mit Karton und Anleitung in Real LDD-Mehr Bilder

» hallo,
» ICH HABE AM 8.1 den Wagen bestellt-jetzt kam er an---viele wollten ja
» auch,dass ich in Real baue...
» Liebe grüße,
» Niklas

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


------------------
Hallo,
hier sind noch mahr Bilder meines TEEs bis jetzt...

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


-ich habe nur den Motorwagen gebaut ,und die Aufkleber Organiasiert und etwas verändert ...
Liebe Grüße,
Niklas