TigarC
20.01.2012, 10:34

off Topic - Lego ist überall

Moin Leute,
ich erhielt heute eine Werbemail von einem angesagten Club in Berlin.
Schaut mal womit die werben

[image]


Euch allen noch einen noppigen Tag


throja
20.01.2012, 10:59

Re: off Topic - Lego ist überall

Interessant, vor allem das TLC nicht selbst auf die Idee mit dem Schmuck gekommen ist ...

Danke für die Info.

ciao
thomas


amhh
20.01.2012, 11:36

Re: off Topic - Lego ist überall

Hallo Thomas

» Interessant, vor allem das TLC nicht selbst auf die Idee mit dem Schmuck
» gekommen ist ...

Sind sie doch. Nur nannte man das Clickits.

Aussehen tun die Kreuze auf jeden Fall besser. - Aber ob die Kreuze echtes LEGO sind?

Gruss amhh


throja
20.01.2012, 12:06

Re: off Topic - Lego ist überall

»
» Aussehen tun die Kreuze auf jeden Fall besser. - Aber ob die Kreuze echtes
» LEGO sind?
»

Stimmt, der übliche Schriftzug ist auf denn Noppen nicht zu sehen. Könnte allerdings auch abgeschliffen sein. Oder es ist einfach nur ein Plagiat.

ciao
thomas


cart_rudo
20.01.2012, 14:55

Re: off Topic - Lego ist überall

» Hallo Thomas
»
» » Interessant, vor allem das TLC nicht selbst auf die Idee mit dem
» Schmuck
» » gekommen ist ...
»
» Sind sie doch. Nur nannte man das
» Clickits.
»
» Aussehen tun die Kreuze auf jeden Fall besser. - Aber ob die Kreuze echtes
» LEGO sind?
»
» Gruss amhh

Hallo zusammen

Es scheint mir hier ein mässig gutes Produkt aus einem Fotoearbeitungsprogramm zu sein. Je nachdem, wie man's betrachtet sind Schatten der Schriftzüge auf dem silbernen und dunklen Kreuz erahnbar. Beim Anker hingegen ist nichts davon zu sehen. Ebenfalls sind die Noppen komisch poportiniert.


Gruss
cart_rudo


Jojo
20.01.2012, 15:45

Re: off Topic - Lego ist überall

Hallo!


» » Interessant, vor allem das TLC nicht selbst auf die Idee mit dem
» » Schmuck gekommen ist ...
» Sind sie doch. Nur nannte man das Clickits.

Zweitens das. Und erstens nannten sie es Scala.


Tschüß
Jojo


VSM!


Gesamter Thread: