generallego1975
12.02.2013, 13:16

+1Apple goes Lego :-)

Hallo und guten Tag alle zusammen, ich kenn leider nicht den ganzen Umfang der neuen Mindstormreihe die bald erscheint aber diesen Beitrag von heute finde ich persönlich ganz nett.

Lässt Spielraum für was auch immer mit dem IPhone/Ipod :-)

Wenn Papa dann mal sein Mobile suchen geht haben es die Kinder in der City verbaut :-)

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Belkin-baut-Lego-Huellen-fuer-iPhone-und-iPod-touch-1802329.html


Grüße

Frank



Kerntechniker gefällt das


Andi
12.02.2013, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von generallego1975

Re: Apple goes Lego :-)

Hi,
was ist daran neu? Es gibt schon länger iPhone-Hüllen im Lego Design.
Ich habe sie das erste Mal vor 3 Jahren gesehen.

gruß
Andi



generallego1975
12.02.2013, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Apple goes Lego :-)

Naja, neu hab ich zwar nicht geschrieben, aber im Vergleich zu den bekannten Silikonschwabbelhüllen im Lego Design ist ein Hardcase mit bebaubarer Platte schon was Neues.


Ich bezog es eher auf das eventuelle koppeln mit den Mindstormsgeräten.

Grüße

Frank



Dirk1313
12.02.2013, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Apple goes Lego :-)

An der Meldung sind zwei Dinge neu:
1. die Zusammenarbeit MIT Lego selbst
2. es besteht endlich die Chance dass ein professioneller Anbieter (Belkin) eine Hülle herstellt die halten könnte was sie vespricht.

Der zweite Punkt ist für mich wichtig - ich hatte mal eine transparente Hülle die tatsächlich auch Lego-kompatible Noppen hatte. Nur, die Hülle war innerhalb kürzester Zeit kaputt da viel zu spröde.

Ich denke Lego wird nur dann an einer Kooperation interessiert sein, wenn die Qualität einigermassen stimmt.

Ich freu mich jedenfall drauf


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


generallego1975
12.02.2013, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Apple goes Lego :-)

Jenau :-)

Da stimm ich dann mal 100% zu, war auch der eigentliche Kern meines Postings.


Mal sehen was noch kommt.

Grüße

Frank



Gesamter Thread: