2x4
16.01.2012, 17:21

X-Wing

Servus,
dieses mal habe ich wieder mal was von Star Wars gebaut, ich wollte ja schon seit längerem eine eigene Version vom X-Wing haben. Ich hoffe sie gefällt Euch.

[image]



Lg Stefan


Micha2
16.01.2012, 18:42

Re: X-Wing

Hi,

» dieses mal habe ich wieder mal was von Star Wars gebaut, ich wollte ja
» schon seit längerem eine eigene Version vom X-Wing haben. Ich hoffe sie
» gefällt Euch.

Ja, tut sie. Sogar sehr!
Aber der Hintergrund ist etwas zu kontrastarm.

Gruß
Micha


Andi
16.01.2012, 19:39

Re: X-Wing

Hallo Stefan,
wow, der sieht aber gut aus! Genial!

Aber schade, daß du einen weißen Hintergrund wähltest, da kann man die Details so schlecht sehen.

gruß
Andi


Tagl
16.01.2012, 19:40

Re: X-Wing

Hallo Stefan,

das sieht gut aus. Gefällt mir außerordentlich.
Die Proportionen scheinen mir sehr gut getroffen.
Auch der Ständer ist sehr schön.
Nur der Bildhintergrund schmälert etwas den Genuß.

Gruß
Marco


McMegabyte
16.01.2012, 20:02

Re: X-Wing

Schade!
Den gibt es leider nicht zu kaufen )

Sieht wirklich gut aus!

Gruß

Steven


SirWillibald
16.01.2012, 21:08

Re: X-Wing

» Servus,
» dieses mal habe ich wieder mal was von Star Wars gebaut, ich wollte ja
» schon seit längerem eine eigene Version vom X-Wing haben. Ich hoffe sie
» gefällt Euch.

Ich war bisher kein LEGO Star Wars Fan (Film schon), aber dieses Modell könnte meine Meinung ändern.

Bin zwar kein Experte, aber in meinen Augen sieht das Dingen Klassen besser aus als alle offiziellen X-Wing Modelle von LEGO (da gab es doch mehrere, oder vertue ich mich?).

Hut ab, bin echt neidisch!

Gruß,
Christian


shadow020498
16.01.2012, 21:36

Re: X-Wing

Hallo Stefan,

sehr gelungen, sieht aus wie eine Weiterentwicklung der X-Wing Werft. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Thomas


heinz
17.01.2012, 10:33

Re: X-Wing

Hallo Stefan

Der X-Wing sieht echt klasse aus. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben ist er um längen besser als die Modelle von Lego.

Aber einen kleinen Punkt habe ich schon der nicht ganz so passt.

Es sieht so aus das Luke im Cockpit sitz. Dann sind die 3 roten Streifen auf den Flügeln Falsch. Dann müsten es 5 Streifen sein. Den Luke flog Rot 5 Rot 3 war Biggs und der hatte einen anderen Helm (schwarz gelbt gemustert)

Wie gesagt ist nur ein sehr kleiner Punkt. Bin mal gespannt was du als nächstes schönes baust.

Bis dann
Heinz


2x4
18.01.2012, 08:57

Re: X-Wing

Servus Micha,
danke Dir, ja der Hintergrund ist natürlich nicht sehr toll, darum hab ich auch noch mal ein Foto gemacht.

[image]



Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 08:58

Re: X-Wing

Servus Andi,
danke Dir, ja das Bild ist leider schlecht, darum hab ich jetzt noch mal ein Foto mit schwarzem Hintergrund gemacht. Ich denke jetzt ist es besser.

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 08:59

Re: X-Wing

Servus Marco,
vielen Dank wieder einmal für Dein Kommentar!

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 08:59

Re: X-Wing

Servus Steven,
vielen Dank für Dein Lob.

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 09:00

Re: X-Wing

Servus Christian,
danke Dir für Dein Lob!

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 09:00

Re: X-Wing

Servus Thomas,
danke Dir für Dein Lob!

Lg Stefan


2x4
18.01.2012, 09:02

Re: X-Wing

Servus Heinz,
danke Dir für Dein Lob, ich muß gestehen, ich hab den Zusammenhang gar nicht zwischen den Streifen und der Bezeichnung gesehen. Also danke für den Hinweis, das sollte ich dann schon ändern, weil es soll ja schon der X-Wing vom Luke sein.

Lg Stefan


Cran
18.01.2012, 09:16

Chic, chic. (ohne Text)


Dan
20.01.2012, 10:42

Re: X-Wing

Hi!

Sehr gelungen Deine X-Wing Version!
Für mich ist es allerdings schöner wenn auch noch Noppen zu sehen sind. Ist ja Lego.

MFG
Dan


mijasper
21.01.2012, 12:21

Re: X-Wing

Hallo Stefan!


» Ich hoffe sie gefällt Euch.

Dein Modell gefällt richtig gut - und läßt das Lego®-Original deutlich hinter sich.

Sollte es möglich sein, dir Detailangaben (und/oder -aufnahmen) zur inneren Konstruktion des sich vom
Cockpit nach vorn hin verjüngenden Abschnitts zu entlocken?!


Lieben Gruß,
Michael


2x4
27.01.2012, 14:29

Re: X-Wing

Servus Dan,
danke für Dein Kommentar, ob jetzt Noppen oder nicht, ist natürlich eine Geschmacksfrage, mir gefällt es halt besser ohne Noppen.

Lg Stefan


2x4
27.01.2012, 14:31

Re: X-Wing

Servus Michael,
vielen Dank für Dein Lob, Detailaufnahmen werd ich wohl in den nächsten Tagen machen können.

Lg Stefan.


Gesamter Thread: