HansMaulwurf
15.01.2012, 23:00

Hilfe! LEGO DUPLO Intelli Lok ist stumm???

Hallo,

ich habe meiner Tochter eine gebrauchte Lego Duplo Intelli Lok gekauft. Die Lok fährt ohne Probleme und reagiert z.B. auf den Richtungswechsel-Codestein.

Doch leider gibt die Lok keinen Ton von sich und ist komplett stumm. In der Anleitung habe ich gelesen das man die Lautstärke einstellen kann, ich habe den grünen Knopf lage gedrückt, doch leider ohne Erfolg. Auch ein Batterie-Wechsel brachte nix.

Nun hat meine Tochter demnächst Geburtstag und die Lok funktioniert nicht richtig.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Stefan


Tagl
16.01.2012, 19:36

Re: Hilfe! LEGO DUPLO Intelli Lok ist stumm???

Hallo Stefan,

falls ich mich recht erinnere machte unsere Intelli-Lok nur Töne, wenn auch
ein Lokführer drin saß. Die haben in einem Bein hinten einen Stift, der beim
Einsetzen einen Schalter betätigt.

Gruß
Marco


Legotroedler
17.01.2012, 11:21

Re: Hilfe! LEGO DUPLO Intelli Lok ist stumm???

» Hallo Stefan,
»
» falls ich mich recht erinnere machte unsere Intelli-Lok nur Töne, wenn
» auch
» ein Lokführer drin saß. Die haben in einem Bein hinten einen Stift, der
» beim
» Einsetzen einen Schalter betätigt.
»
» Gruß
» Marco


HansMaulwurf
17.01.2012, 14:09

Re: Hilfe! LEGO DUPLO Intelli Lok ist stumm???

Das ist es leider auch nicht, ich habe beide Lokführer schon ausprobiert.
Trotzdem danke!


Gesamter Thread: