mike
15.01.2012, 01:29

World Robot Olympiad 2011 in Abu Dhabi

Hi


Ich war mit einigen anderen "Robotic Experts" im November 2011 von LEGO und dem Unterrichtsministerium von Abu Dhabi zur WRO 2011 (World Robot Olympiad) nach Abu Dhabi eingeladen.

Meinen Reisebericht dazu könnt ihr hier lesen
--> @mike's mindstorms >> Weltweit LEGO >> 11.2011 - World Robot Olympiad 2011


viel Spaß beim Gucken
lg
Mike


freakwave
16.01.2012, 11:38

Re: World Robot Olympiad 2011 in Abu Dhabi

Hallo Mike,

Schöner Bericht und viele viele interessante Fotos! Einige der Roboter möchte ich auch gerne mal live sehen, speziell den Portrait Zeichner und den Cubstormer!

Gerald


Brickmiller
17.01.2012, 00:13

Re: World Robot Olympiad 2011 in Abu Dhabi

Hi Mike,

auch von mir "Danke für den reich bebilderten Bericht"
auch von mir "den Portrait-Robbi sehen wollen",
daß ist doch wieder mal eine tolle Mindstorms Anwendung

Gruß Ralf - der die Sache mit der Spindelmutter nicht vergessen hat

see you at BB in München?


mike
17.01.2012, 00:21

Re: World Robot Olympiad 2011 in Abu Dhabi

Hi


» auch von mir "Danke für den reich bebilderten Bericht"
Gerne doch!

» auch von mir "den Portrait-Robbi sehen wollen",
Tja ... der Roboter von Danny ist so ein richtiger "Laborroboter" ... ein Mimoserl, der ist für den Betrieb auf einer Ausstellung eher weniger geeignet ... sorry!

» daß ist doch wieder mal eine tolle Mindstorms Anwendung
Ja, das stimmt!

»
» Gruß Ralf - der die Sache mit der Spindelmutter nicht vergessen hat
Fein Danke ... erspar' ich mir das Nachfragen! ;)


» see you at BB in München?
Sicher doch!


lg
Mike


Gesamter Thread: