Hersbrucker
14.01.2012, 20:15

Botschaft der Werwölfe

Hier mein Modell für die zweite Runde des Gildenkampfes auf Eurobricks.
Es soll eine Botschaft in einer anderen Region erstellt werden.

Meine Botschaft befindet sich im Reich der Kalaphlin Gilde. Es ist mehr ein Handelsposten, denn meine Werwölfe betreiben neben ihren Raubzügen viel Handel mit ihrer Beute.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Masterbatch
14.01.2012, 21:02

Re: Botschaft der Werwölfe

Moin,
Also mir gefallen deine Werwölfe sehr gut.
Der Fischträger ist eine gute Idee die werde ich mal Guttenbergen.

Heute habe ich in meinem Legozimmer den Teppich verlegt.
Bald kann ich Hoffentlich endlich auch mal mitmischen und selber einiges vorstellen.


Skalldyr
14.01.2012, 22:40

Re: Botschaft der Werwölfe

Schade das du nicht bei uns bist... bei solch schönen Bauwerken.

Grüße,
Skalldyr


Pete378
15.01.2012, 11:37

Re: Botschaft der Werwölfe

Hallo und Guten Moin

Sind deine Jungs mit dem Handel oder ihren Raubzügen erfolgreicher?
Ich bezweifle ja das sich irgendwelche Leute zum Handel mit Werwölfen
einlassen?!?!
Nichtsdestotrotz ist das alles natürlich toll gemocct, es macht immer
einen Riesenspaß sich in deine "Werwolfwelt (www)" hineinzuschauen und
-zudenken.
Immer weiter so, mir gefällt das unheimlich gut, was Du da "zusammenklöppelst".

Tschüß Mirko


flocoto
15.01.2012, 13:13

Re: Botschaft der Werwölfe

Hallo Fabian.

Sehr schön!
Mir gefällt die Sache mit den Werwölfen immer besser.
Würde mich freuen die Modelle mal live sehen zu können -
biste bei BB 2012 dabei? Ich denke schon, oder?

Gruß
Ramon
(der bereits im Januar schon den Jahres-Durchschnittsverbrauch an Küchenpapier aufgebraucht hat)


Hersbrucker
15.01.2012, 14:01

Re: Botschaft der Werwölfe

Servus,

danke schon mal für die netten Worte

Dieses Moc wird leider nicht lange leben, da ich die Teile wieder brauche um meine Welt fertig zu stellen (und nicht mal die werden reichen )

[image]



Zum BB werd ich es leider nicht schaffen, da wir ende April noch Kirchlich Heiraten wollen, und da geht jetzt gerade mal noch die Bestellung von LugBulk vom Budget her. Denn ich muss bei unserem Hochzeitsauto noch nen Motorwechel machen ( das da )

Aber für die zweite Jahreshälfte werde ich dann gerne Ausstellungen besuchen und auch austellen :blink:


tnickolaus
15.01.2012, 23:26

Re: Botschaft der Werwölfe

» Zum BB werd ich es leider nicht schaffen, ...

Oooch schade ...

» da wir ende April noch Kirchlich Heiraten wollen,

... Aber diese Erklärung lasse ich gelten

» Aber für die zweite Jahreshälfte werde ich dann gerne Ausstellungen
» besuchen und auch austellen :blink:

Prima!

Mir gefallen Deine Werwölfe auch sehr gut. Ein originelles Thema prima umgesetzt. Und Du hast ja mittlerweile eine tolle Landschaft.

Wir sehen uns!
Thomas


Goodgrrrl
16.01.2012, 09:58

Re: Botschaft der Werwölfe

Phantastisch wie eh und je. Ich mag deine Wölfe ja ohnehin sehr gerne. Der Kontrast zu dem blitzsauberen Minarett (oooh, der Mosaik-Fußboden! Wunderschön!) ist natürlich ein Knaller!


Gesamter Thread: