Oliver Zirkel
15.01.2012, 22:07

+1Neues LUG Showcase Modell in Köln

LLL,

bereits seit Samstag vergangener Woche wird im Kölner LEGO® Store ein neues LUG Showcase gezeigt.
Olly präsentiert hier vier seiner hervorragenden amerikanischen Hochhäuser aus Chicago und New York.
Von links nach rechts:
Trump Tower
Sony Building
Woolworth Building
Richard J. Daley Center

[image]


Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Modelle. Die wunderbaren Details und Bautechniken sieht man am besten, wenn man direkt vor Ollys Gebäuden steht. Wer also Lust hat und nicht zu weit weg wohnt, der kann sich diese kleinen Meisterwerke noch bis zum 17.02.2012 anschauen.

Viel Spaß

Oliver Z.

Alle LUG Showcases aus Köln könnt ihr hier sehen:
Link zur MBFR Galerie


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Olly

tnickolaus
15.01.2012, 23:12

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Hi Oliver,

die Gebäude sehen prima aus.
Gibt es noch ein paar Detailbilder?

Gruß,
Thomas


Thekla
16.01.2012, 23:03

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Hallo Oliver,

welcher Olly ist gemeint, wen kann ich fürs MdM eintragen?

Danke und Gruß
Thekla


maydayartist
16.01.2012, 23:23

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

» Hallo Oliver,
»
» welcher Olly ist gemeint, wen kann ich fürs MdM eintragen?
»
» Danke und Gruß
» Thekla

Hi Thekla, ich kann dir das ja auch sagen.
Genauso geschrieben wie Oliver oben auch also: Olly

Sehen in natura übrigends noch besser aus wie auf dem Bild.
Das Beste war auch das sie meine Fahrweise fast unbeschadet überstanden haben.
:blink:

Gruß
Phil


Thekla
16.01.2012, 23:30

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Hi Phil,

danke, aber ich brauch den Namen, unter dem er hier auftritt. Ich kann die Namen nicht freihand eintragen, ich muss aus einer Liste wählen.

Dieser Olly?

» Das Beste war auch das sie meine Fahrweise fast unbeschadet überstanden
» haben.

Solide gebaut, wie mir scheint :blink:

Gruß
Thekla


maydayartist
16.01.2012, 23:39

Re: Neues LUG Showcase Modell in Köln

Oh das wusste ich nicht, entschuldige.

Ja genau der Olly. Da wir vor kurzem festgestellt haben das wir ziemlich nah beieinander wohnen bot sich eine Fahrgemeinschaft an ^^

Ja doch, die sind schon ausreichend stabil trotz der Snotterei.

Phil


Thekla
16.01.2012, 23:48

Danke! (ohne Text)


Gesamter Thread: