Erik2000
15.04.2012, 18:20

Feuerwache (1.Stock)

Hallo
Ich habe heute den 1.Stock der Feuerwache fertiggestellt.
Hier die Feuerwache von vorne:

[image]


Ansicht von oben:

[image]


[image]

[image]

[image]


Die Inneneinrichtung ist noch nicht ganz fertig und vielleicht möchte ich auch noch ein 2.Stock bauen.
Gruß Erik



Kirk
15.04.2012, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Feuerwache (1.Stock)

Mal 'ne blöde Verständnisfrage: Wenn die Feuerwehrleute in den 1. Stock hoch möchten, müssen sie dann an der (noch nicht vorhandenen) Regenrinne hochklettern?

grübelt

Thomas

PS: Und wie kommen sie bei einem Brand schnell wieder runter?


\\//_ Build long and ℘rosper!


friccius
15.04.2012, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Feuerwache (1.Stock)

Hi Thomas,

ich meine den Namen des Chefingenieurs zu kennen: Montgomery Scott, genannt Scotty. ;)
Da braucht man dann sowas banales wie 'ne Treppe oder 'ne Rutschstange nicht mehr.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kirk
15.04.2012, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Feuerwache (1.Stock)

Hm... stimmt, mit ein paar Jefferies-Röhren ließe sich das Problem lösen.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: