Maik-David
14.01.2012, 18:15

KBC GC....Nachwuchsarbeit

Hallöchen,

2. Samstag im Monat heißt in Clauchau KBC Clubtag. Es gab wieder viel Spaß und wir müssen für uns feststellen, dass die Nachwuchsarbeit gut und wichtig ist.

[image]


Hier die aktuellen Bilder:[link]http://www.mabidati.de/ct01_2012.htm[/link]

Allen eine schönes Wochenende und

I a F

Maik & David


MTM
14.01.2012, 18:28

Re: KBC GC....Nachwuchsarbeit

» Hallöchen,
»
» 2. Samstag im Monat heißt in Clauchau KBC Clubtag. Es gab wieder viel Spaß
» und wir müssen für uns feststellen, dass die Nachwuchsarbeit gut und
» wichtig ist.
»

[image]


» Hier die aktuellen
» Bilder:[link]http://www.mabidati.de/ct01_2012.htm[/link]
»
» Allen eine schönes Wochenende und
»
» I a F
»
» Maik & David

Hallo ihr beiden,

ich mag eure Posts bezüglich der Clubtage immer. Schau mir gern die Bilder der strahlenden Kinder an ;) Eine gute Arbeit macht ihr da. Hut ab! Da ich selbst mit Kindern arbeite, habe ich einen Einblick, was es heißt, 10 oder mehr fremde Kinder auf einen Haufen zu betreuen. Macht weiter so!

Aber eine Frage bleibt diesmal dennoch:

Wird Glauchau heuer mit "C" geschrieben? ^^

Micha


MMR1988
14.01.2012, 19:59

Re: KBC GC....Nachwuchsarbeit

Klar, das Kennzeichen GC gehört doch nun auch zum Landkreis Chemnitzer Land.
Und weil Chemnitz so schön ist, schreibt man nun die Stadt Glauchau mit C.

/ironie aus

Gruß Martin


Gesamter Thread: