legodesinger
14.01.2012, 00:28

Thread gesperrt

was haben alle gegen mich?

??


Keitane
14.01.2012, 00:43

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Lieber Niklas

So ich ich das sehe, werde jetzt alle Threads von dir gesperrt. Ich nehme an, du wirst schon wissen, was vorgefallen ist.

Vermutlich wäre es ganz gut, mal eine längere Pause zu machen und bis dahin nur still mitzulesen. Mal Anteil an anderen nehmen und was die so bauen, anstatt selber so viele Threads zu eröffnen und im Chat zu sein.

Ist halt eine AFOL-Seite, da steckt irgendwo "adult" drin und da sind Erwachsene auf einer Seite, die sich über ihr Hobby unterhalten.
Womöglich zurzeit noch nicht das richtige Forum für dich. Das ist dann für beide Seiten auch eher nicht so befriedigend, du bekommst nicht das Feedback, das du suchst und wir nicht den Input, den wir uns wünschen.

Liebe Grüße, Yvonne


Hümpfch™
14.01.2012, 00:53

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

"1000steine.de ist jederzeit berechtigt, aber durch Benutzer keinesfalls verpflichtet, Beiträge ohne Angabe von Gründen zu entfernen."


Brixe
14.01.2012, 00:58

Thread gesperrt

Nichts...

...jedenfalls nichts, was hilft :blink:


LegoConnex
14.01.2012, 01:20

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Nabend,

*Achtung! Freie Gedankenäußerung*

Wenn du es immernoch nicht begriffen hast dann jetzt im Klartext:

1. Dein Beitrag hier versagt schon bei den Grundregeln: Begrüßung und Gruß, sowie Name/Nick

2. Vollspammen von Foren durch unnütze, schwachsinnige und infoloser Beiträge.
Wer ein MOC vorstellt der sollte auch was dazu erklären.

3. Es ist offentlichtlich das du durch nutzen neuer Nicks versuchst die Leute hier zu täuschen. Schlimmer wäre nur noch das faken von Nicks.

4. Deine Modelle sind nicht mal besser geworden. Deine letzte Lok hatte mal wieder keine Türen. Dank der nicht vorhandenen Erklärung war auch nicht zu ersehen was für eine Lokomotive es sein sollte...

5. Ich kenne noch das Sprichwort "Messer, Gabel, Schere, Licht gehören in Kinderhände nicht"...in manchen Fällen sollte noch das Internet hinzugefügt werden.

*Freie Gedankenäußerung aus*

Grüße,

Dirk (LC)


SWBindlach
14.01.2012, 10:28

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Hallo ihr!
Ich hab grad vergeblich versucht diesen Thread nachzuvollziehen,
denn, obwohl ich eigentlich die meisten Threads mindestens einmal anklicke kann ich mich erstens an keine Beiträge eines "Legodesigners" erinnern (was jedoch nicht unbedingt was heißen muss (namen gibts viele, und ich hab vielleicht einfach drübergelesen)), und zweitens hat er auch offensichtlich keine Beiträge auser diesen einen hier gespeichert (klickt mal auf seinen Nick).
Und da hier eigentlich nur Beiträge gelöscht werden, die Werbung enthalten, versteh ich das auch nicht. Denn eine Anrede haben hier schon viele vergessen, und eine hohe Qualität der MOCs oder Beschreibungen ist eigentlich auch keine Pflicht (soweit ich weiß).
Aber wie gesagt, es lässt sich leider nicht nachvollziehen.

Verwirrte Grüße,
Simon


Cran
14.01.2012, 10:41

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Hallo Simon,

legodesinger ist der mittlerweile 9. oder 10. Account von Niklas.

Vllt sagt Dir ja legogroserzugsammler, keiner, niemand, Zug etc. was.

Gruß, Ralf


Keitane
14.01.2012, 10:55

Thread gesperrt

@Simon

Guten Morgen,
vorher hieß er "Groserzugsammler" oder so ähnlich. Als "Legodesinger" (sic) hatte er auch schon Threads, die aber wieder geschlossen wurden.
Aber du hast Recht, so lässt sich das kaum nachvollziehen, da ja seine früheren Nicks nicht mit angegeben werden.
Lg Yvonne


Spider
14.01.2012, 11:19

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Hallo Niklas,

offensichtlich bist Du mehreren Leuten auf die Füße getreten,- zu vielen.
Das alleine wäre ein Grund für diese Aktion, wie ich sie in all den Jahren hier nicht erlebt habe.

Ich persönlich habe nur ein oder zwei Postings hier angesehen und meine Meinung ist folgende:

Du klatscht im LDD schnell was zusammen. Die Modelle haben keinerlei "Schliff", keine Details... Sie wirken lieblos.
Selbst wenn sie Details hätten, auf den Bildern könnte man sie nicht erkennen.
Das alleine hält mich schon davon ab, Deine Postings zu lesen.

Aber das schlimmste ist Deine grausame Rechtschreibung. Fehler macht jeder, zugegeben, aber es sollte in einem gewissen Rahmen bleiben!
Hier schreiben mitunter Holländer (auch Niederländer genannt:blink: ), Polen, Dänen und andere Landsleute. Allen ist eines gemeinsam:

Sie geben sich mehr Mühe mit der deutschen Sprache als Du!

Dann Deine Nickwechselnummer: Damit macht man sich gewiss keine Freunde.

Das sind meine persönlichen Gründe Dich schlicht zu ignorieren, denn das ist höflicher, als Dir jedes Mal die Meinung zu sagen.

Ich denke, Du bist hier schlicht raus.
Versuche es doch in geraumer Zeit mal wieder, aber bis dahin solltest Du:
a) einen Duden zu deinem Lieblingsbuch machen
b) ehrlich sein
c) lieber mit Steinen als dem Computer bauen (Und wenn Du schon virtuell baust, nimm Dir ein Vorbild und baue mit Details)

Nun hast Du eine Erklärung, warum Du hier verspielt hast.
Ob andere diese Meinung so teilen, kann ich Dir nicht sagen, aber Du hast vernünftig gefragt, also kriegst Du eine vernünftige Antwort.

Gruß

Jens


SWBindlach
14.01.2012, 11:39

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Hallo.
Achso, den großenzugsammler musste man ja mitkriegen.
Der ist ja hartnäckig. Vielen Dank.
Aber woher wisst ihr das, hat er es gesagt, oder vermutet ihr nur.
naja, liebe Grüße!


Magina
14.01.2012, 11:54

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Hey ein guter Rat von mir an Niklas, melde dich auf Imperiumdersteine.de an da kannste du deine Mocs zeigen und 60% der User sind in deinem Alter.
LG Magina


Navigation
14.01.2012, 12:17

Thread gesperrt

Re: was haben alle gegen mich?

Wiederholtes Flooding im Chat,

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: