turbospaghetti
13.01.2012, 16:05

OM - Leoncino (LKW)

Hallo allerseits!

Nu hab ich mich ebenfalls mal an einem Fahrzeug versucht - wat anderes als immer nur Raumschiffe. Das wird der erste "Baustein" eines größeren Projekts, das ich in nächster Zeit hoffentlich nach und nach umsetzen werde/kann... Mal schauen, wie lang die Steine reichen und was das Budget hergibt...

Bei dem LKW handelt es sich um einen Leoncino von OM, der ab den 1950er Jahren gebaut wurde.

Leider sind die Fotos nicht so supergut. Meine Ausleuchtung lässt zu wünschen übrig. Deswegen kommt das Orange der Blinker auch ein bisschen rot rüber...

Trotzdem: viel Spaß beim Anschauen!

Viele Grüße!

Alex

Front:

[image]



Seite:

[image]



Ladebordwände heruntergeklappt:

[image]


Karl-Heinz
13.01.2012, 20:27

Re: OM - Leoncino (LKW)

Hi Alex,

gefällt mir gut,
könnte auch ein alter Barkas aus der DDR sein.

Viele Grüße
Karl-Heinz


BRUNO
14.01.2012, 01:11

ROBUR - wenn dann ROBUR

» Hi Alex,
»
» gefällt mir gut,
» könnte auch ein alter Barkas aus der DDR sein.
»
» Viele Grüße
» Karl-Heinz


turbospaghetti
14.01.2012, 10:21

Re: ROBUR - wenn dann ROBUR

Hehe...!

Stimmt! Ich hab die beiden eben mal gegoogelt. Die Form war in der Zeit anscheinend in.

Als Vorlage diente übrigens der "OM Leoncino 20 NT" - fals jemand nachschauen mag...


flocoto
15.01.2012, 12:02

Re: OM - Leoncino (LKW)

Hallo Alex.

Mir gefällt Dein LKW, auch wenn 8w nicht so mein Ding ist :blink:

Gruß
Ramon


Gesamter Thread: