Zechstein
12.02.2013, 06:26

+4Neues aus dem Büroalltag: Die Tasse für den Fan

Wer auch in grauen Bürostunden nicht auf das geliebte Noppenzeug verzichten kann, dem kann nunmehr mit einer geeigneten Tasse geholfen werden:

[image]


Allfällige Ergänzungen sind geeignet, um am Arbeitsplatz einen kleinen Notvorrat zu schaffen. So können kreative Pausen endlich sinnvoll gefüllt werden.

Wie immer fragt man sich bei guten Ideen: Warum ist man da nicht selber längst drauf gekommen?

In diesem Sinne:
Hoch die Tassen!



Walton , Dan , Steinie , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


friccius
12.02.2013, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neues aus dem Büroalltag: Die Tasse für den Fan

Hi Ingo!

Wie immer fragt man sich bei guten Ideen: Warum ist man da nicht selber längst drauf gekommen?


Vielleicht, weil man den Becher nicht wasserdicht bekommen hätte, ohne zu kleben?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dan
12.02.2013, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neues aus dem Büroalltag: Die Tasse für den Fan

Hallo,

genial!
Vielen Dank fürs zeigen!

Habe ja schon ein paar Lego Tassen die es immer mal wieder im Store gab.
Da es schon ein paar Abnutzungserscheinungen bei jenen gibt, würd ich mich über sowas freuen!


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Lukutus
12.02.2013, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Neues aus dem Büroalltag: Die Tasse für den Fan

Hallo Andreas,

die Tasse scheint aber doch wasserdicht zu sein, wenn Du mal auf das Bild klickst, dann siehst Du, dass da ein geformter Becher drin steckt ...

Die Tasse auf Rädern sieht ja auch lustig aus

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Eisbär
12.02.2013, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Umlauf

Lieber Andreas!

Darf ich mich.a zugute halten, daß ich meine Vorräte an verfälschtem und nachgemachtem Lego im Regal verstecke und nicht in Umlauf bringe?

Zeige doch bitte noch mal eine Verbindung zu Deinen Bildern von derlei Nachgemachtem, vielleicht erkenne ich ja das eine oder andere. Ganz vielleicht ist ja auch noch ein Fensterchen nicht Byggis, sondern doch Minitalia. Jedenfalls tauchten beim letzten Sortieren sowohl bei den Legos falsche Klötze, als auch bei den nachgemachten richtige Legos auf.

Echte Grüße
Mich.a



friccius
12.02.2013, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Umlauf

Lieber Mich.a!

Mein "Gruselkabinett" findest Du hier. Ich habe noch ein paar weitere Bilder auf dem heimischen Rechner, die ich noch hochladen muß.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


DavidK
13.02.2013, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neues aus dem Büroalltag: Die Tasse für den Fan

Cool.

Mit dem Teil kann man sich einen Mindstorm Robotter programmieren der einem den Kaffee zum Arbeitsplatz bringt.

Ich stell mir das gerade in unserem Callcenter auf der Arbeit vor.
Wie die rollenden NXT-Kaffeebecher auf dem Boden ihre eigene Verkehrsader zur Kaffeetankstelle und zu den Arbeitsplätzen haben.
(Schmunzel)


Liebe Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: