honk3215
09.01.2012, 20:11

Neuer Store in Saarbrücken

Hallo Leute,

ich konnte gerade einen Blick auf den Storekalender für Febrauar werfen, dort wird darauf hingewiesen das der Store in Saarbrücken am 24. und 25. Februar eröffnet wird.

Gruß
Björn


Sventhomas
09.01.2012, 20:19

Wäre ich nicht 5 Minate später in Saarbrücken gewesen. (ohne Text)


legoscout
09.01.2012, 20:54

Weiss jemand wo sich der Store befindet ? (ohne Text)


Legoholic
09.01.2012, 22:51

Re: Weiss jemand wo sich der Store befindet ? (ohne Text)

» In der Bahnhofstraße, also in der Haupteinkaufsstraße.


Jan Beyer - LEGO Direct
11.01.2012, 14:52

Re: Weiss jemand wo sich der Store befindet ? (ohne Text)

Ja, weiss man :-)

LEGO Store
Bahnhofstraße 77
66111 Saarbrücken

Jan


Skalldyr
11.01.2012, 15:50

Re: Neuer Store in Saarbrücken

» Hallo Leute,
»
» ich konnte gerade einen Blick auf den Storekalender für Febrauar werfen,
» dort wird darauf hingewiesen das der Store in Saarbrücken am 24. und 25.
» Februar eröffnet wird.
»
» Gruß
» Björn

Oh, so spät erst...

Ich hatte da einen anderen Zeitpunkt genannt bekommen. Ist aber ja auch egal, schließlich bekommt man die tollen Aktionen und Extras dann eh erst am 24. Februar.

Grüße aus Saarbrücken.


Matze2903
12.01.2012, 18:49

So spät? jammerer auh serh hoem Nivo (


Matze2903
12.01.2012, 18:51

Sorry für die RSF: So spät? Jammerer auf sehr hohem Nivo

»


Brixe
12.01.2012, 18:54

Re: Sorry für die RSF: So spät? Jammerer auf sehr hohem >>Niveau<< ;-) (ohne Text)


Skalldyr
12.01.2012, 23:09

Re: Sorry für die RSF: So spät? Jammerer auf sehr hohem >>Niveau<< ;-) (ohne Text)

Ich wollte nicht jammernd klingen.
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass es am 19. Januar soweit sein wird...
(Und wenn man auf den Storekalender für Januar schaut, steht da auch, dass sie diesen Monat noch eröffnen!)

Gruß,
Valentin


[in freudiger Erwartung, endlich wieder sinnvoll sein Geld zu verprassen]


SVoJa
13.01.2012, 11:15

Re: Sorry für die RSF: So spät? Jammerer auf sehr hohem >>Niveau<< ;-) (ohne Text)

Ist der Storekalender öffentlich? Mich würde nämlich mal interessieren, ob irgendwann mal ein store in Bielefeld geplant ist (noch besser Detmold), das liegt mir etas näher als Saarbrücken und Bilefeld müsste sich von der Größe doch eigentlich eignen. Wir haben hier zwar einen netten Laden, wo es die großen Sets meist 10-20% unter Katalogpreis gibt, aber zum Bricks picken bin ich leider noch nie gekommen und in den letzten 7 Jahren seitdem mein Sohn auf der Welt ist steigt das Legofieber in schier ungeahnte Höhen...


SVoJa
13.01.2012, 11:20

Re: Neuer Store in Saarbrücken

Ist der Storekalender öffentlich? Mich würde nämlich mal interessieren, ob irgendwann mal ein store in Bielefeld geplant ist (noch besser Detmold), das liegt mir etas näher als Saarbrücken und Bilefeld müsste sich von der Größe doch eigentlich eignen. Wir haben hier zwar einen netten Laden, wo es die großen Sets meist 10-20% unter Katalogpreis gibt, aber zum Bricks picken bin ich leider noch nie gekommen und in den letzten 7 Jahren seitdem mein Sohn auf der Welt ist steigt das Legofieber in schier ungeahnte Höhen...


Matze2903
13.01.2012, 16:12

Bielefeld gibt es nicht


Skalldyr
13.01.2012, 19:09

Re: Neuer Store in Saarbrücken

» Ist der Storekalender öffentlich? Mich würde nämlich mal interessieren, ob
» irgendwann mal ein store in Bielefeld geplant ist (noch besser Detmold),
» das liegt mir etas näher als Saarbrücken und Bilefeld müsste sich von der
» Größe doch eigentlich eignen. Wir haben hier zwar einen netten Laden, wo
» es die großen Sets meist 10-20% unter Katalogpreis gibt, aber zum Bricks
» picken bin ich leider noch nie gekommen und in den letzten 7 Jahren
» seitdem mein Sohn auf der Welt ist steigt das Legofieber in schier
» ungeahnte Höhen...

Hallo,

klar gibt's den auch online... nur steht da nicht sooo viel drin! :blink:

Januar

Februar

Grüße,
Valentin


anjanor
22.01.2012, 22:29

Re: Neuer Store in Saarbrücken

» Hallo Leute,
»
» ich konnte gerade einen Blick auf den Storekalender für Febrauar werfen,
» dort wird darauf hingewiesen das der Store in Saarbrücken am 24. und 25.
» Februar eröffnet wird.
»
» Gruß
» Björn

Hallo Björn,

Ich kann dir sagen der Lego store hat am 19.1 geöffnet...
Der Laden ist toll.

Am 24./25. Februar ist die große Eröffnung. Lass dich überraschen, was es dann gibt.

Komm aber gerne jetzt schon vorbei!!

Gruß

Anja