Navigation
12.01.2012, 15:45

Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

LLL,

Nico war so nett mir eine Übersicht der Dotcodes für die Minifiguren der Serie 6 zuzusenden, ich habe Sie mal für alle hochgeladen:

[image]



Viele Grüße,
Rene


seba28
12.01.2012, 16:34

Re: Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

Toll, danke.

Jetzt wären auch noch die Dots der anderen Nummern interessant.

Auf dem Bild sieht man 341B1 und ich habe schon selbst noch 135B1, 333B1, 431B1, 437B1 gesehen.


RobbyRay
12.01.2012, 17:25

Weitere sehr schlechte Codes

Hi
Hier sind weitere Codes.


Lego'ische Grüße
henrik


Bragi
12.01.2012, 18:37

Re: Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

» Toll, danke.
»
» Jetzt wären auch noch die Dots der anderen Nummern interessant.
»
» Auf dem Bild sieht man 341B1 und ich habe schon selbst noch 135B1, 333B1,
» 431B1, 437B1 gesehen.


Hehe und ich hab zb.436B1 & das auf 3 verschiedenen Tüten mit verschiedenen Figuren !


Bragi
12.01.2012, 18:39

Re: Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

» » Toll, danke.
» »
» » Jetzt wären auch noch die Dots der anderen Nummern interessant.
» »
» » Auf dem Bild sieht man 341B1 und ich habe schon selbst noch 135B1,
» 333B1,
» » 431B1, 437B1 gesehen.
»
»
» Hehe und ich hab zb.436B1 & das auf 3 verschiedenen Tüten mit
» verschiedenen Figuren !

Ah ja und was die PKT . angeht haut auch nicht hin was meine Tüten betrifft


alexis sorbas
12.01.2012, 20:26

Re: Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

Hallo zusammen,

ja, dazu sage ich nur: KTV - Kannste total vergessen.
Diesmal scheinen die Punktcodes noch irreführender zu sein als bei Serie 5.
Mit dem Punktesystem hatte ich heute eine wirklich miserabel Trefferquote, deswegen bleibe ich dabei, alles nochmal durch Ertasten gegenzuchecken.

LG
Benjamin


Larsvader
12.01.2012, 20:30

Re: Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

Hallo,

was den Römer angeht, den habe ich heute mit beiden
Punkt - Codes gefunden.
Ist anscheinend von Box zu Box verschieden.

Im Legostore wurde mir mitgeteilt, dass vor mir schon einer alle Römer
"gestohlen" hatte!:angry:
Aber der nette Verkäufer hat mir eine neue Box gebracht ( mit 3 Römern! )
Danke nochmal!

Lars, der Lego ...ähmm Larsionär


seba28
12.01.2012, 22:33

Re: Weitere sehr schlechte Codes

Danke, hat aber einer hier schon mal gepostet. Nur ist das auch nur eine Nummer und manche Dots dort sind auch von einer anderen Nummer. Also, man weiß nicht genau von welcher Nummer diese Dots stammen.

Man kann bei einem Bild leicht erkennen, dass es um die Nr. 337B1 handelt, nur bei irgend einem Code (was ich kontrolliert habe) haben die Dots nicht gestimmt, dh. das muss dann wieder ein Minifigbag mit andere Nummer gewesen sein.

Ich habe selbst schon angefangen mir die Dots auf ein A4 Blatt zu zeichnen mit jeder Nr. die ich finde. Nur ist es da schon viel einfacher es so zu ertasten, als alles aufzuzeichnen, aber ein befriedigendes Gefühl für mich so zu tüfteln.


lg


Elli
13.01.2012, 13:28

Re: Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

Menno und ich habe schon 3 doppelte Römer, 2 Minotauren und 3 Highlander. Alles welche die ich nur einmal brauche.
Dafür fehlen mir die Freiheitsstatue und der Roboter, die ich beide mehrmals brauchen könnte :| Ich will die Strichcodes zurück!


Rockbert
13.01.2012, 21:05

Re: Minifiguren Serie 6 - Punkt-Codes

Hi Elli,

stell die Figuren doch zum Tausch / Verkauf in der Minifig-Gruppe ein. Römer können sicher mehrere Leute brauchen und tauschen sicher mit Dir.

Viele Grüße,
Robert


Gesamter Thread: