BobBongo1895
11.01.2012, 17:50

Hallo aus Düsseldorf

Huhu zusammen,

mir fiel gerade auf das ich mich noch garnicht vorgestellt habe.

Das hole ich jetzt mal nach.

Ich bin geschmeidige 43 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und habe eine 18 jährige Tochter.

Mein Legoleben besteht bisher aus 4 Phasen.
1. Phase - Meine eigene Kindheit, bei der ich aber eher in den Bereich Playmobil abgerutscht bin, meine Schwester hat mir immer das Lego geklaut.
2. Phase - Meine Tochter, als junger Vater verfällt man ganz schnell dem Duplo Kaufrausch.
3. Phase - so um 2000 rum war ich mal recht aktiv im Bereich Brickfilms.
4. Phase - Vor 2 Jahren packte mich dann endgültig die Legomanie und ich began mein Geld in die kleinen Steine zu investieren.

Hauptsächlich bin ich im Bereich Technik unterwegs, bedingt auch durch meine Vorliebe für Fahrgeschäfte. Ich mache plane sogar meine Urlaube nur in Verbindung mit Freizeitparks. Alles weiter ergibt sich hier im Forum.

Ich hoffe es wird ein nette Zeit hier.

Grüße aus Düsseldorf

Klaus


Legolars67
11.01.2012, 19:15

Willkommen bei 1000Steine (ohne Text)


Dan
12.01.2012, 09:37

Re: Hallo aus Düsseldorf

Hallo und Herzlich Willkommen!

Viel freude und spass!

MFG
Dan


turbospaghetti
12.01.2012, 10:07

Re: Hallo aus Düsseldorf

re-Hallo aus Düsseldorf! :blink:


BobBongo1895
12.01.2012, 11:43

Re: Hallo aus Düsseldorf

Dann sage ich mal Lohausen grüßt Flingern.
Streichel mal das Paul Janes Stadion für mich.


Matze2903
12.01.2012, 17:13

'Macht einen Stammtisch auf *grins* Herzlich Willkommen (ohne Text)


BobBongo1895
13.01.2012, 00:25

Re: 'Macht einen Stammtisch auf *grins* Herzlich Willkommen (ohne Text)

Wenn sich noch ein paar aus Düsseldorf melden, warum eigentlich nicht.


Gesamter Thread: