ThomaS
11.01.2012, 20:19

Town Hall 10224 - Bilder!

Krischan76
11.01.2012, 20:24

Re: Town Hall 10224 - Bilder!

Aha, jetzt wird das Jahr 2012 in Sachen "kleine, bunte Modulbausteine aus Erdöl produziert" langsam aber sicher interessant. Ist schon was bekannt wie wo und wann das Ding erscheinen soll? Den Teilen nach zu urteilen (Pcs. ~ 2.700, wenn ich das genau gesehen habe), wird es bei ca. 170 bis 200 €uronen liegen, also wie gehabt.

PS: schokobaer76 = Krischan76


Snowhive
11.01.2012, 21:30

Re: Town Hall 10224 - Bilder!

Die ersten Bilder gefallen. Es wird ein teures Jahr...

Grüße


Meisterschnorrer
11.01.2012, 23:58

Re: Town Hall 10224 - Bilder!

Hallo auch.

Danke für die Bilder.

Das Rathaus sieht ja mal richtig genial aus. Da wird schomma gespart.
Ich denke auch das der Preis sich bei rund 180 Euro einpendeln wird.
Die anderen lagen ja mit den rund 2100-2200 Teilen bei 150 Euro, da wär es nicht verwunderlich wenn das Rathaus etwas teurer wird.

Ick freu mir drauf.

Gruß Meisterschnorrer


martin82
12.01.2012, 08:25

Re: Town Hall 10224 - Bilder!

Hallo Thomas,
danke für das Bild.
Was soll man sagen, die Farbpalette wird mir langsam unheimlich.
Ich werde es natürlich kaufen, auch wenn es mich nicht absolut vom Hocker reißt.
Auf den ersten Blick denke ich allerdings, dass man es sowohl farblich, als auch wegen des Türmchens nicht direkt neben die Feuerwache platzieren sollte.

Grüße
Martin
(der sich noch dran erinnert wie er sich vor 20 Jahren über die ersten grünen und rosa Steine gefreut hat)


Krischan76
12.01.2012, 08:53

Re: Town Hall 10224 - Bilder!

Guten Morgen alle zusammen,

ich sehe schon das elegante Brautpaar die Treppe hinunter laufen. Als Hochzeitsgeschenk a la ToolTime bekommt sie einen überdimensionalen Blumenstrauß geschenkt und er - was auch sonst - die neue Binford 3000 Kettensäge...

Doch da läßt sich was draus machen; ich bin schon gespannt.

Grüße Christian


HoMa
12.01.2012, 10:38

Re: Town Hall 10224 - Weitere Bilder!

Hallo,

auf www.smahing-bricks.com gibt es noch weitere Fotos:

[image]



[image]



[image]



Wie so oft prahlt auch dieses öffentliche Gebäude mit Größe und überragt die hart arbeitende freie Wirtschaft in Form des Kleintierhändlers deutlich :-]

Auf alle Fälle ein "must have"!

1000grüße
HoMa


Krischan76
12.01.2012, 11:56

Weitere Bilder - neuer Link

http://smashing-bricks.com/

anschl. einfach ein kleines Stück runterscrollen

Grüße Christian


Graete
12.01.2012, 14:53

Re: Town Hall 10224 - Weitere Bilder!

Jau,

das sieht ja mal gut aus. So langsam weiss ich nicht mehr wo ich den Platz für die Modelle her nehmen soll.
Aber bei der Größe und der Lego Preispolitik gehe ich mal eher von 200,- bis 220,- Taler aus... ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Graete


itz
16.01.2012, 14:02

Re: Town Hall 10224 - Aufbau Bilder!

Und hier der komplette Aufbau in Bildern (auf Seite 2 und 3 des Forumsthreads):

http://www.bricksetforum....s-what-do-you-think/p2

Gruß,
Max


Gesamter Thread: