Schokobaer76
10.01.2012, 19:10

Hilfe: Feuerwehrfahrzeug gesucht

Moin LLL,

zur Abwechslung suche ich mal etwas; und zwar aus vergangenen Jahren aus der Creator Serie (?) ein Feuerwehrfahrzeug, ähnlich einem Rosebauer Flugfeldlöschfahrzeug. Das Set hatte seiner Zeit vier Achsen, wovon die erste, zweite und vierte Achse gelenkt waren/sind. Wenn jemand zufällig weiß, welche Feuerwehr ich meine, so möge er sich bitte melden.:blink:


Kroko
10.01.2012, 19:34

Re: Hilfe: Feuerwehrfahrzeug gesucht

Servus!

Bei dem Fahrzeug können die ersten 2 und die letzte Achse lenken.
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=6358-1


Allerding wäre das eher eine Flughafenfeuerwehr aus vergangenen Tagen:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=6440-1


Lg

Günther


Schokobaer76
10.01.2012, 19:42

Re: Hilfe: Feuerwehrfahrzeug gesucht

Moin,

danke für die Hilfe, ich bin eben endlich selber fündig geworden: Set 8454.

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=8454-1


Findige Grüße Christian


Kroko
10.01.2012, 19:52

Re: Hilfe: Feuerwehrfahrzeug gesucht

Bei der Kategorie Technik hab ich nicht geschaut. Den kannte ich gar nicht, schickes Gerät auf jeden Fall!
Die Altersangabe finde ich auch interessant 10-99.

Lg


MTM
11.01.2012, 19:23

irgendwie ist alles dreis nicht Creator, sondern System und Technic (ganz ohne Text)


Kroko
11.01.2012, 21:36

eben ein creatives Technik System (ohne Text)

»


MTM
11.01.2012, 23:30

gut, das lass ich gelten ;)

» »


Gesamter Thread: