emwe
11.01.2012, 15:17

Große Anzahl gleicher Steine erwerben

Hallo zusammen,

ich habe ein neuen Projekt gestartet, bei dem ich ein paar tausend Steine wohl benötige. Es sind nicht viele verschiede Steine aber jeweils eine große menge. Jeweils so zwischen 250 und 1000, teilweise mehr. Wo bekomme ich die am besten her? Ist Bricklink hier die beste Adresse?

Schonmal ein Danke für die Tips im Voraus.

Gruß
Michael (eMWe)


Keitane
11.01.2012, 18:22

Re: Große Anzahl gleicher Steine erwerben

Moin,

kommt drauf an, welche Steine sind es denn? Ggf. und mit Glück könnte ja eine PaB Wall günstiger sein.
Oder ein Lugbulk hier (wenn du Plus Mitglied bist).

LG Yvonne


Hamster
12.01.2012, 12:11

Re: Große Anzahl gleicher Steine erwerben

Hallo Michael,

neben BL gibt es auch noch PAB, online und in den Stores, sowie den Fabrikverkauf in den Legoländern, nicht zu vergessen Lugbulk.
Die größte Auswahl hast Du natürlich bei BL.

Gruß
Hamster


UncleTom
12.01.2012, 12:49

Re: Große Anzahl gleicher Steine erwerben

Hallo Michael,

evtl. hilft auch ein Gesuch hier im Marktplatz.

Chut goahn,
Thomas


Gesamter Thread: