SvenJunga
24.12.2011, 17:09

Hyperion

Hallo 1000Steinler,

pünktlich zu Weihnachten habe ich mal wieder ein Moc fertiggestellt.
Es handelt sich um den Kreuzer Hyperion, wer schonmal Starcraft 2 gespielt hat dürfte das Raumschiff kennen, für alle anderen hier ein Referenzbild ;)

Ich hoffe es gefällt euch

Frohe Weihnachten und frohes Bauen

~Sven


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

extremoaganick
26.12.2011, 12:34

Re: Hyperion

schaut super aus das teil - richtig technisch. wie gross wäre der denn in minifig massstab? und wieviele teile würde der dann verbrauchen?


SvenJunga
26.12.2011, 14:44

Re: Hyperion

Vielen Dank!

» Schönes Raumschiff aus nem sehr geilen Spiel!
» Jetzt fehlt nur noch der Panzer, welcher zu nem festen Abwehrgeschütz wird
» (mir fällt der Name grad nicht ein).

Du meinst sicher den Belagerungspanzer, dazu fällt mir grad ganz spontan dieses Video ein ;)

~Sven


SvenJunga
26.12.2011, 14:46

Re: Hyperion

» schaut super aus das teil - richtig technisch. wie gross wäre der denn in
» minifig massstab? und wieviele teile würde der dann verbrauchen?

Danke, im Minifigurenmaßstab wäre das Modell etwa zehnmal so groß. Wieviele Teile das wären möchte ich mir lieber nicht vorstellen

~Sven


SvenJunga
26.12.2011, 14:48

Re: Hyperion

An alle vielen Dank für das Feedback und nochmal Frohe Weihnachten;)

~Sven


tnickolaus
26.12.2011, 23:56

Re: Hyperion

Hi Sven,

ganz großartig gebaut! Und trotz der Größe hast Du Dir sehr viel Mühe mit den Details gemacht.
So langsam hast Du eine sehr ansehnliche Sammlung von Starcraft. Was kommt als nächstes? Mal etwas organischeres? Oder eher etwas mit Schutzschild? ;)

Weiter so!
Thomas

PS: Ich habe gerade vor zwei Wochen mal wieder StarCraft II durchgezockt. Online trau ich mich nicht...


flocoto
27.12.2011, 05:01

Re: Hyperion

Hallo Sven.

Ich spiele zwar kein Starcraft und kenn somit auch nicht die Hyperion als solche,
aber was Du hier zeigst ist schon der Hammer! Genial gebaut, das macht Lust auf mehr...

Beim Anblick dieses Ungetüms ist mir jedenfalls die Kinnlade abermals auf die Tischkante geknallt und der läuft erneut in Strömen (nebebei bemerkt warte ich immer noch auf 8 Rollen Küchenpapier, die mir das Christkind hätte bringen wollen/sollen :| )...

Ich denke wie manch anderer hier, das ist ein Favorit für das MOC des Monats.

Gruß
Ramon

(dessen Bruder, der begeisterter Starcraft 2 Spieler ist, meinte Du sollst einmal einen Mutalisk bauen,
was auch immer das sein mag...)


Kai
27.12.2011, 13:43

Re: Hyperion

Hallo Sven!

Ja, es gefällt - hast Du prima gebaut. Die vielen Rundelemente und die abwechslungsreiche Oberfläche - klasse!

Erbauliche Grüße,

Kai


Cran
30.12.2011, 14:17

Spitzenmäßig, boah was für Details! (ohne Text)


McMegabyte
05.01.2012, 12:55

Re: Hyperion

HAMMER!

Ich bau' für mein Leben gerne Raumschiffe und mach das mit meinen Möglichkeiten bestimmt auch nicht schlecht, ABER ....

Dein RS gehört für mich in die Hall of fame aller Lego-Raumschiffmodelle.

Ich möchte einmal

a) so viele Steine haben
b) so viel Grips und Fantasie
c) so viel Kraft eine Vorgabe so detailreich umszusetzen

Dir gebührt mein ganzer Respekt!

Gruß

Steven


Dan
11.01.2012, 12:55

Re: Hyperion

Hi!
Wahnsinn das Raumschiff!
Ich habe schon länger nicht SC2 gespielt, aber die Schiffe sind klasse. Nur die Protos haben noch schönere.

Aber Dein MOC ist Dir super gelungen, extrem viele Details es wirkt wie echt.

MFG
Dan


Gesamter Thread: