Blocktool
10.01.2012, 21:40

MOC-Projekt 1 Fortschritte

Ich bins mal wieder!

Urlaub ist zwar vorbei, aber Ich habe sowieso Grund zur Freude.
Ich habe die Zeit genutzt und bin mit meinen MOC-Projekt sehr gut vorangekommen. Der "Rohbau" meines Fahrzeugs bzw. Autos ist schon fertig und Ich muss ihn nur noch in den passenden Farben zusammensetzen.
Chrom-Steine von "Chrome Bricks" und "Chrome Block City" werden auch noch bestellt. Und noch ausgesuchte Sticker von Lego StarWars.
Außerdem habe Ich noch vor, für mein Auto ein Podest zu bauen wenn es fertig ist.

Jedenfalls habe Ich viel Spaß dabei und Ich werde mit Freude weiter machen.


jjinspace
11.01.2012, 10:44

Re: MOC-Projekt 1 Fortschritte

Das könnte ja durchaus interessant sein, aber ohne Foto finde ich eine solche "Zustandsbeschreibung" ziemlich sinnlos.

Ich habe es übrigens gestern nacht mal geschafft, eine Handvoll Steine in die passenden Sortierkästen zu räumen, was für mich schon eine große Leistung ist.


Gesamter Thread: