GlueckspiratMarc
12.02.2013, 07:43

Lego Sets 2013...

Hallo liebe Freunde der bunten Steine,
habe eine eher ungewöhnliche Frage an euch: Ich meine am vergangenen Wochenende hier einen Bericht/Eintrag im Forum gesehen zu haben, der zu Fotos von den neuen Sets 2013 führte. Es waren pro Set ungefähr drei Fotos abgebildet. Ich finde leider beim besten Willen diesen Beitrag nicht mehr ;).
Wenn jemand weiß, was ich meine, kann er den Link bitte noch mal posten. Ich wollte einem Bekannten gerne den Link senden...
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Gruß aus dem Westerwald
Marc



Gina69
12.02.2013, 07:48

Als Antwort auf den Beitrag von GlueckspiratMarc

Re: Lego Sets 2013...

hHallo Marc,
meinst Du diesen Beitrag?

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


friccius
12.02.2013, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von GlueckspiratMarc

Re: Lego Sets 2013...

Hi Marc,

oder war's dieser hier?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


GlueckspiratMarc
12.02.2013, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Sets 2013...

...perfekt! Der ist es! Vielen Dank. Die Adresse kommt direkt in die Favoriten.
1000 Dank



Gesamter Thread: